BIKE Header Campaign
BIKE Wünsch Dir was Manuel Fumic BIKE Wünsch Dir was Manuel Fumic

BIKE macht Biker-Träume wahr

Wünsch' Dir was!

Stefan Loibl am 06.07.2019

In unserer neuen Serie wollen wir selbst die verwegensten Tagträume unserer Leser/innen verwirklichen. Mach’ mit und erzähle uns, wovon Du träumst.

Manche Dinge kann man nicht kaufen. Genau da kommen wir ins Spiel. Okay, stopp! Dass sich Profi-Bikerin Steffi Marth in Dich verliebt, oder Du beim Cape Epic im Schluss-Sprint Karl Platt hinter Dir lässt, dafür können wir natürlich nicht sorgen. Für alles andere stehen die Karten jedoch gut.
Hast Du Dir schon immer mal gewünscht, zusammen mit Deinem Lieblingsfahrer zur Red Bull Rampage zu reisen, einen Tag mit Manuel Fumic auf einer Worldcup-Strecke zu verbringen, oder ein Action-Foto von Dir schießen zu lassen, das in BIKE abgedruckt wird? Wir wollen Deinen Wunsch in die Tat umsetzen. Welcher das ist, bestimmst Du. Schreib’ uns Deinen Wunsch und wieso wir gerade Deinen Biker-Traum verwirklichen sollen. Bewerbungen an:
leseraktion@bike-magazin.de, Stichwort: Wünsch’ Dir was

schley_pizza_gardasee

Pizza essen mit Deinem Lieblings-Profi (z. B. mit Richie Schley), …

rampage_digger_01

… buddeln beim Mega-Event Red Bull Rampage, …

Fabio Wibmer homestory Innsbruck

… oder selbst mal ein Interview mit Fabio Wibmer führen. Was ist Dein Biker-Traum?

Sei dabei! Schicke uns deinen Biker-Traum und begründe, warum wir gerade deinen Wunsch in die Tat umsetzen sollen. Je kreativer die Bewerbung, umso besser.

Stefan Loibl am 06.07.2019

  • Das könnte Sie auch interessieren