Stop Building illegal – legale Strecken müssen her!

Stefan Loibl

 · 11.01.2021

Stop Building illegal – legale Strecken müssen her!Foto: BIKE Magazin
Stop Building illegal – legale Strecken müssen her!

Die sechste Regel unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne für Mountainbiker lautet: Stop Building illegal! Hier das Video mit Moritz und Elias.

„Ich bin mit meinem Bike auf der ganzen Welt unterwegs und sehe immer wieder, welche Probleme wild geschaufelte Trails auslösen. Legaler Trail-Bau ist vielerorts schwierig. Bei mir zu Hause im Vinschgau ist ein erstklassiges Wegenetz für Biker legal entstanden, weil sich die Biker dort schon früh organisiert und mit den Behörden zusammengearbeitet haben.“ (Greta Weithaler)

  Greta Weithaler, ehemalige Cross-Country-Worldcup-FahrerinFoto: Markus Greber
Greta Weithaler, ehemalige Cross-Country-Worldcup-Fahrerin

Mehr zu dieser und den fünf weiteren Regeln unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne lesen Sie hier: << Die 6 goldenen Regeln für Mountainbiker >>

Verlagssonderveröffentlichung

#LoveTrailsRespectRules

  Drei Magazine, eine Kampagne: Zusammen mit den Kollegen von FREERIDE und EMTB sowie Partnern starten wir LOVE TRAILS – RESPECT RULES!Foto: BIKE Magazin
Drei Magazine, eine Kampagne: Zusammen mit den Kollegen von FREERIDE und EMTB sowie Partnern starten wir LOVE TRAILS – RESPECT RULES!

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element