HoheAcht Amo Terra Vulkanschiefer

Amo Terra Vulkanschiefer
Modell: Amo Terra Vulkanschiefer
Modelljahr: 2021
Preis: 3.499,00 €
Kategorie: Trekkingbike

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "Amo Terra Vulkanschiefer" von der Marke HoheAcht aus dem Jahr 2021 ist ein modernes E-Bike, das sich durch seine hochwertige Ausstattung und sein ansprechendes Design auszeichnet. Der Preis für dieses Modell liegt bei 3499 EUR. Der Aluminium Wave-Rahmen bietet eine stabile und dennoch leichte Basis, die in Kombination mit den weiteren Komponenten ein komfortables Fahrerlebnis ermöglicht.

Das Bike ist mit einer Shimano Deore 10-Gang-Schaltung ausgestattet, die durch den Shimano Deore SL-M6000 Schalthebel gesteuert wird. Diese Kombination sorgt für präzise und zuverlässige Gangwechsel. Die Bremsen bestehen aus einer Shimano SM-RT30 vorne und einer Shimano RT-EM300 hinten, beide mit einem Durchmesser von 180 mm und ausgestattet mit Center Lock sowie einem integrierten Speedsensor, was eine sichere und effektive Bremsleistung gewährleistet.

Für die Beleuchtung sorgt eine Herrmans H-Black MR8 E Frontleuchte mit 180 Lumen sowie eine Herrmans H-Cargo E-Bike Rückleuchte mit BR-12 Reflektor. Diese sorgen für gute Sichtbarkeit und Sicherheit im Straßenverkehr. Die Pedale sind vom Typ Marwi SP-828 und bieten eine Antirutsch-Oberfläche, die für einen sicheren Halt sorgt.

Der Kurbelsatz Shimano Steps FC-EM600 mit 170 mm Länge und einem 38-Zähne-Kettenblatt wird durch den Zahnkranz Shimano Deore CS-M4100 mit 11-42 Zähnen ergänzt. Der Antrieb erfolgt über eine KMC e10 EPT Kette, die für ihre Langlebigkeit bekannt ist. Der Lenker besteht aus H8 Aluminium, misst 31,8 mm im Durchmesser und 640 mm in der Breite, während die Griffe vom Typ Herrmans Line DD36 sind. Der Vorbau ist ebenfalls aus H8 Aluminium gefertigt, misst 90 mm und ist um 60° verstellbar, was individuelle Anpassungen erlaubt.

Die Felgen sind Mach1 Trucky 30 in der Größe 27,5 Zoll, und die Reifen sind Continental Contact Cruiser mit den Maßen 60-584 und Reflexstreifen für zusätzliche Sichtbarkeit. Die Naben sind von Formula Disc, vorne mit den Maßen 15x110 mm und hinten 12x148 mm, jeweils mit 32 Loch und Center Lock.

Der Sattel ist ein Selle Royal Nuvola 5060 DRC Modell, montiert auf einer H8 Aluminium Sattelstütze mit den Maßen 31,6 mm im Durchmesser und 350 mm in der Länge. Das Fahrrad ist zusätzlich mit SKS A 69 R Schutzblechen in Schwarz ausgestattet.

Ein Atran Velo Rex HV Ständer mit 40 mm Breite sorgt für einen stabilen Stand des Fahrrads, während der Atran Velo Tour 365 H-Cargo Gepäckträger eine Zuladung von bis zu 27 kg ermöglicht. Der Antrieb wird durch einen leistungsstarken Shimano EP8 Motor mit einem Drehmoment von 85 Nm unterstützt, gespeist von einem 500 Wh Akku, der für ausgedehnte Fahrten ausreichend Kapazität bietet. Insgesamt bietet das Amo Terra Vulkanschiefer ein ausgewogenes Paket aus Leistung, Komfort und Funktionalität.

mehr...

Ausstattung

Bremsenvorne:Shimano SM-RT30, 180 mm, Center Lock, hinten:Shimano RT-EM300, 180 mm, Center Lock, integrierter Speedsensor
RahmenAluminium Wave-Rahmen
SchaltungShimano Deore 10-Gang
SchalthebelShimano Deore SL-M6000, 10-Gang
KurbelsatzShimano Steps FC-EM600, 170 mm, Shimano Steps EP8, 38 Zähne
ZahnkranzShimano Deore CS-M4100, 11-42 Zähne
AntriebKMC e10 EPT
SteuersatzAcros, industriegelagert
LenkerH8 Aluminium, 31,8 mm, 640 mm
GriffeHerrmans Line DD36
VorbauH8 Aluminium, 90 mm, um 60° verstellbar
SattelmodellSelle Royal Nuvola 5060 DRC
SattelstützeH8 Aluminium, 31,6 mm, 350 mm
FelgenMach1 Trucky 30, 27,5“
ReifenContinental Contact Cruiser, 60-584, Reflex
PedaleMarwi SP-828, Antirutsch
FrontleuchteHerrmans H-Black MR8 E, 6-12 V, 180 Lumen
RückleuchteHerrmans H-Cargo E-Bike, BR-12 Reflektor
SchutzblechSKS A 69 R, Black
StänderAtran Velo Rex HV, 40 mm
GepäckträgerAtran Velo Tour 365 H-Cargo, 27 kg Zuladung
Motor-Hersteller/ ModellShimano EP8, 85 Nm
Akku500 Wh