Brennabor T-68e Trapez

T-68e Trapez
Modell: T-68e Trapez
Modelljahr: 2023
Preis: 4.199,00 €
Kategorie: Trekkingbike
Gewicht: 28 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 140 kg

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "T-68e Trapez" der Marke Brennabor aus dem Jahr 2023 ist ein hochwertiges E-Bike, das sich durch seine durchdachte Ausstattung und robuste Bauweise auszeichnet. Mit einem Preis von 4199 EUR bietet es eine attraktive Kombination aus Leistung und Komfort. Der Rahmen ist ein Bosch-Intube-Frame aus Aluminium 6061 in der Trapezform mit einer Größe von 50 cm. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 140 kg, während das Fahrrad selbst ein Gewicht von 28 kg aufweist.

Die Bremsanlage besteht aus SHIMANO "BR-MT420/410" Bremsen, die mit SHIMANO "BL-MT400" Bremshebeln bedient werden. Sowohl vorne als auch hinten sind SHIMANO "RT30" Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 180 mm verbaut, die für eine zuverlässige Verzögerung sorgen. Die Schaltung ist eine 1x11-Gang SHIMANO "XT Linkglide", die mit einem SHIMANO "XT Linkglide" Schalthebel gesteuert wird. Der Antrieb erfolgt über den SHIMANO "LG 500".

Die Federgabel SUNTOUR "SF18-Mobie25 Coil" bietet einen Federweg von 63 mm und ist einstellbar sowie mit einem Lockout ausgestattet, was für zusätzlichen Fahrkomfort sorgt. Für die Beleuchtung sorgt die CONTEC "Dlux 80 E+" Frontleuchte mit 80 Lux sowie die CONTEC "CTL-335 E" Rückleuchte.

Das T-68e Trapez ist mit CONTINENTAL "Contact Plus" Reifen in der Größe 47-622 ausgestattet, die sowohl vorne als auch hinten montiert sind und durch ihre Reflex-Eigenschaften für zusätzliche Sicherheit sorgen. Die Naben stammen von SHIMANO, wobei vorne das Modell "HB-MT400" und hinten das Modell "FH-UR600" verbaut sind.

Der Sattel SELLE ROYAL "Essenza Plus" und die gefederte Sattelstütze Ergotec "SP-10" bieten zusätzlichen Komfort auf langen Fahrten. Der Lenker ERGOTEC "Alu" und der verstellbare Vorbau ERGOTEC "Sephia Ahead 50" ermöglichen eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Fahrers.

Angetrieben wird das E-Bike von einem BOSCH Mittelmotor Gen.4 "Performance CX" mit einer Spannung von 36 V und einer Leistung von 250 W. Der Akku, ein BOSCH "Powertube 750" Lithium-Ionen mit BMS, hat eine Kapazität von 750 Wh und wird über ein BOSCH 4 Ah Ladegerät geladen. Das BOSCH "Kiox 300" Display bietet vier Unterstützungsstufen und eine Schiebehilfe, die über eine Remote Control bedient werden kann.

Abgerundet wird die Ausstattung durch praktische Komponenten wie den MASSLOAD "TA7653A" Gepäckträger mit MIK-System, den verstellbaren URSUS "King2" Ständer und das CONTEC "Powerloc" Schloss. Schutzbleche aus Kunststoff von SKS und ein HESLING "Velo" Kettenschutz runden das Gesamtpaket ab und machen das T-68e Trapez zu einem zuverlässigen Begleiter für den urbanen Alltag oder längere Touren.

mehr...

Ausstattung

Bremsen vorneSHIMANO "BR-MT420/410"
BremsenSHIMANO "BR-MT420/410"
Bremsscheibe vorneSHIMANO "RT30", 180 mm
Bremsscheibe hintenSHIMANO "RT30", 180 mm
BremshebelSHIMANO "BL-MT400"
RahmenBosch-Intube-Frame, Aluminium 6061 Trapez 50 cm
Schaltung1x11-Gang SHIMANO "XT Linkglide"
SchalthebelSHIMANO "XT Linkglide"
Anzahl Gänge11
GabelSUNTOUR "SF18-Mobie25 Coil", einstellbar, Lockout, 63mm Travel, Disc
Gabel Federweg (mm)63
InnenlagerBOSCH
KurbelsatzFSA "CK745", 170mm
ZahnkranzFSA, 38 Z. SHIMANO "LG 700", 11-50 Z.
AntriebSHIMANO "LG 500"
LenkerERGOTEC "Alu" Ø 31,8 mm
GriffeCONTEC "Tour Wing"
VorbauERGOTEC "Sephia Ahead 50" verstellbar, Ø 31,8 mm
SattelmodellSELLE ROYAL "Essenza Plus"
SattelstützeErgotec "SP-10", gefedert, Ø 31,6 mm, Alu
FelgenHohlkammer "X17", Alu
ReifenCONTINENTAL "Contact Plus", 47-622, Reflex
Reifen vorneCONTINENTAL "Contact Plus", 47-622, Reflex
Reifen hintenCONTINENTAL "Contact Plus", 47-622, Reflex
Nabe vorneSHIMANO "HB-MT400", QR, CL
Nabe hintenSHIMANO "FH-UR600", QR, CL
SpeichenNiro, black
PedaleMARWI "SP-828"
FrontleuchteCONTEC "Dlux 80 E+", 80 Lux
RückleuchteCONTEC "CTL-335 E"
SchutzblechSKS, Kunststoff
StänderURSUS "King2", verstellbar
GepäckträgerMASSLOAD "TA7653A", mit MIK-System
Motor-Hersteller/ ModellBOSCH Mittelmotor Gen.4 "Performance CX", 36 V, 250 W
DisplayBOSCH, "Kiox 300" 4-Stufen, Remote Control, Schiebehilfe
AkkuBOSCH "Powertube 750", Lithium-Ionen mit BMS, 750 Wh
Akku-Kapazität (Wh)750
LadegerätBOSCH 4 Ah