Freeride

YT „Tues CF”

FREERIDE Magazin

 · 18.02.2015

YT „Tues CF”Foto: www.hjord.com
Powered by

Der Forchheimer Versender präsentiert ihr neustes Projekt: den Carbon Downhiller „Tues CF”.

Ende Januar lud YT nach Spanien ein. Hier präsentierte der Versender ihr neustes Projekt: das "Tues CF”. Wir haben den Carbon-Downhiller bereits für euch über die rumpeligen Trails in Malaga gescheucht und erste Testeindrücke gesammelt.

Den ausführlichen Testbericht lest ihr in der neuen FREERIDE 1/15. Ab 3. März am Kiosk.

  Das teure Modell „Tues CF Pro" mit edlen BOS Federelementen. Preis: 3999 Euro.Foto: www.hjord.com
Das teure Modell „Tues CF Pro" mit edlen BOS Federelementen. Preis: 3999 Euro.
  Das günstige „Tues CF Comp" für 3499 Euro mit Rock Shox Federelementen.Foto: www.hjord.com
Das günstige „Tues CF Comp" für 3499 Euro mit Rock Shox Federelementen.
  Geometrie Daten und PreiseFoto: YT Industries
Geometrie Daten und Preise
  Der Carbon-Racer im EInsatz. Der Weiterentwicklung des Tues 2.0 wurde ein moderne Race-Geo verpasst. Hier beim Testride in Malaga.Foto: www.hjord.com
Der Carbon-Racer im EInsatz. Der Weiterentwicklung des Tues 2.0 wurde ein moderne Race-Geo verpasst. Hier beim Testride in Malaga.
  Und wie fährt sich der Carbon-Versender nun? In der neuen Ausgabe FREERIDE 1/15 erfahrt ihr es. Ab 3. März am Kiosk.Foto: Johan Hjord
Und wie fährt sich der Carbon-Versender nun? In der neuen Ausgabe FREERIDE 1/15 erfahrt ihr es. Ab 3. März am Kiosk.

Meistgelesene Artikel