Hinweis: Dieser Text ist ein Service fĂĽr unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das Modell "Primera Forma" von der Marke "Stevens" aus dem Jahr 2020 ist ein vielseitiges Trekkingrad, das sich durch eine ausgewogene Kombination aus Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit auszeichnet. Mit einem Preis von 999 EUR bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für anspruchsvolle Radfahrer.
Der Rahmen des Fahrrads besteht aus hochwertigem Aluminium 6061 TB, was zu einem robusten und dennoch leichten Gesamtgewicht von 15 kg führt. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 130 kg, was eine hohe Belastbarkeit und Vielseitigkeit im Einsatz sicherstellt.
Die Bremsanlage des "Primera Forma" umfasst Shimano BR-MT200 Bremsen und Shimano BL-MT201 Bremshebel, die für zuverlässige und präzise Bremsvorgänge sorgen. Die Schaltung ist mit der Shimano Deore Trekking Shadow RD-T6000-SGS, einer 3x10-Gang-Schaltung, ausgestattet, die in Kombination mit den Shimano Deore SL-M6000 Schalthebeln und dem Shimano Deore Trekking FD-T6000-L3M Umwerfer eine reibungslose und effiziente Gangwechsel ermöglicht.
Die SR Suntour NCX-D LO Gabel mit einem Federweg von 63 mm sorgt für zusätzlichen Komfort auf unebenen Strecken und verbessert die Kontrolle über das Fahrrad. Für die Beleuchtung ist das Bike mit einer B+M IQ Avy T Senso+ Frontleuchte mit 40 Lux und einer Toplight 2C+ Rückleuchte ausgestattet, die durch den Shimano DH-3D37 Dynamo betrieben werden.
Weitere Ausstattungsmerkmale umfassen ATB Alu Pro Reflex Pedale, ein BSA 68 mm Innenlager und einen Shimano FC-T521 Kurbelsatz mit 48-36-26 Zähnen. Der Zahnkranz ist ein Shimano CS-HG500 mit 10 Gängen. Der Lenker (Oxygen Driver, 630 mm) und der Vorbau (Oxygen Driver) bieten eine ergonomische und komfortable Handhabung. Der STEVENS AH 1 1/8" Steuersatz trägt zur stabilen Lenkung bei.
Die Felgen sind Oxygen PRO-D A19 (19 x 622), kombiniert mit Continental Contact Light Reifen (42-622), die für eine gute Traktion und Haltbarkeit sorgen. Die Naben sind Shimano DH-3D37 vorne und FH-TX505 hinten. Der Sattel ist ein Selle Royal Freccia Lady, der zusammen mit der Oxygen Driver Sattelstütze für zusätzlichen Komfort sorgt.
Zusätzliche Ausstattungen wie SKS Schutzbleche, ein Pletscher Comp Ständer und ein Racktime Gepäckträger machen das "Primera Forma" zu einem praktischen und alltagstauglichen Fahrrad, das für verschiedenste Einsatzbereiche geeignet ist.
| Bremsen | Shimano BR-MT200 |
| Bremshebel | Shimano BL-MT201 |
| Rahmen | Aluminium 6061 TB |
| Schaltung | Shimano Deore Trekking Shadow RD-T6000-SGS, 3x10 |
| Schalthebel | Shimano Deore SL-M6000 |
| Umwerfer | Shimano Deore Trekking FD-T6000-L3M |
| Gabel | SR Suntour NCX-D LO |
| Gabel Federweg (mm) | 63 |
| Innenlager | BSA 68 mm |
| Kurbelsatz | Shimano FC-T521, 48-36-26 Z. |
| Zahnkranz | Shimano CS-HG500, 10fach |
| Steuersatz | STEVENS AH 1 1/8" |
| Lenker | Oxygen Driver 630 mm |
| Vorbau | Oxygen Driver |
| Sattelmodell | Selle Royal Freccia Lady |
| SattelstĂĽtze | Oxygen Driver |
| Felgen | Oxygen PRO-D A19, 19 x 622 |
| Reifen | Continental Contact Light, 42-622 |
| Pedale | ATB Alu Pro Reflex |
| Frontleuchte | B+M IQ Avy T Senso+ 40 Lux |
| RĂĽckleuchte | Toplight 2C+ |
| Schutzblech | SKS Schutzbleche |
| Ständer | Pletscher Comp Ständer |
| Gepäckträger | Racktime Gepäckträger |