Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das Modell "XTRA WATT EVO PLUS 2" von der Marke Rose ist ein hochwertiges E-Bike, das für einen Preis von 3999 EUR erhältlich ist. Der Rahmen des Fahrrads besteht aus robustem Aluminium und das Gesamtgewicht beträgt 26,6 kg.
Für die Bremsen kommt das Modell Shimano BL-MT200 in schwarz zum Einsatz, was für zuverlässige Bremsleistung sorgt. Der Schalthebel ist ein Shimano Alfine SLS700, der für präzise Schaltvorgänge bekannt ist. Die Gabelschaftlänge beträgt 468 mm. Die Pedale sind vom Typ ROSE VP-836 in schwarz.
Der Kurbelsatz des Fahrrads besteht aus einem Gates Carbon Drive CDX, Bosch Gen. 3 mit 50 Zähnen. Der Zahnkranz ist ebenfalls ein Gates Carbon Drive CDX hinten für Alfine, BL 45.5mm, SureFit 3-Lob mit 24 Zähnen. Der Lenker ist ein ergotec Low Riser Bar in schwarz sand mit einer Breite von 680 mm, und die Griffe sind ergotec Active Flex in schwarz mit einer Länge von 130 mm.
Der Vorbau ist ein Ergotec Octopus-BK, Ahead 70, 28.6/31.8, 70/110 mm in schwarz sand und hat eine Länge von 110 mm. Die Reifen sind Continental Pure Contact, faltbar, praphit-reflex schw/schw mit den Maßen 47-622. Der Laufradsatz besteht aus Newmen Performance 25, 29" und die Laufradgröße beträgt 28"/622 mm.
Der Sattel ist ein Terry Fly Exera und die Sattelstütze ist eine Reverse mit einem Durchmesser von Ø31,6 mm, einer Länge von 400 mm und in schwarz gehalten. Der Akku ist ein Bosch PowerTube 500 in schwarz.
Die Geometrie des Rahmens umfasst einen Reach von 393 mm, einen Stack von 624 mm, eine Sitzrohrlänge von 483 mm und eine Oberrohrlänge von 590 mm. Der Steuerrohrwinkel beträgt 69 Grad und der Sitzrohrwinkel liegt bei 72.5 Grad. Die Steuerrohrlänge misst 150 mm und die Kettenstrebenlänge beträgt 487 mm. Die Überstandshöhe liegt bei 820 mm und der Radstand beträgt 1139 mm. Die Tretlagerhöhe beträgt 302.5 mm.
Das "XTRA WATT EVO PLUS 2" ist somit ein gut ausgestattetes E-Bike, das durch seine hochwertigen Komponenten und durchdachte Geometrie überzeugt.
| Bremsen | HR: Shimano BL-MT200, schwarz |
| Rahmenmaterial | Aluminium |
| Schalthebel | Shimano Alfine SLS700 |
| Kurbelsatz | Gates Carbon Drive, CDX, Bosch Gen. 3, 50 Z. |
| Zahnkranz | Gates Carbon Drive CDX hinten f. Alfine, BL 45.5mm, SureFit 3-Lob 24 Z. |
| Lenker | ergotec Low Riser Bar, schwarz sand 680mm |
| Griffe | ergotec Active Flex, black 130mm |
| Vorbau | Ergotec Octopus-BK, Ahead 70, 28.6/31.8, 70/110mm schwarz sand 110mm |
| Sattelmodell | Terry Fly Exera |
| Sattelstütze | Reverse, Ø31,6mm, Black, OS15mm, schwarz 400mm |
| Laufradsatz | Newmen Performance 25, 29" |
| Laufradgröße | 28"/622mm |
| Reifen | Continental Pure Contact, faltbar, praphit-reflex schw/schw. 47-622 |
| Pedale | ROSE VP-836 schwarz |
| Akku | Bosch PowerTube 500, schwarz Info zum Batteriegesetz |
Das XTRA WATT EVO PLUS 2 von Rose ist >> hier erhältlich
In diesem Artikel verwenden wir sogenannte Affiliate Links. Bei jedem Einkauf über diese Links erhalten wir eine Provision vom Händler. Alle vermittlungsrelevanten Links sind mit gekennzeichnet. Mehr erfahren.