Lapierre OVERVOLT TR 5.6 W

OVERVOLT TR 5.6 W
Modell: OVERVOLT TR 5.6 W
Modelljahr: 2021
Kategorie: Fully

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell OVERVOLT TR 5.6 W von der Marke Lapierre aus dem Jahr 2021 ist ein vielseitiges E-Mountainbike, das speziell für anspruchsvolle Fahrerinnen entwickelt wurde. Der Rahmen des Fahrrads besteht aus einem robusten OVERVOLT 130mm INTEGRATED BOSCH SUPREME 5 ALLOY BOOST mit einem hinteren Dreieck, das über ein UDH-Ausfallende und einen integrierten Sensor verfügt. Dieses Design sorgt für Stabilität und Langlebigkeit auf anspruchsvollen Trails.

Für die Bremsleistung sorgen SHIMANO M4100 Bremsen mit vier Kolben vorne und zwei Kolben hinten, die eine zuverlässige und kontrollierte Verzögerung bieten. Die Schaltung ist mit einer SHIMANO DEORE 11-Gang ausgestattet, die präzise und reibungslose Gangwechsel ermöglicht.

Die Federung des Bikes wird durch eine SUNTOUR XCR 34 AIR LO R Gabel mit 130 mm Federweg und einen LAPIERRE SHOCK TRUNNION Dämpfer mit den Maßen 185x50 mm gewährleistet, was für eine komfortable Fahrt auf unebenem Gelände sorgt. Die Pedale des Modells sind VP VPE 527, die für einen sicheren Halt sorgen.

Der Kurbelsatz ist der LAPIERRE OVERVOLT ISIS, der in den Größen 155 mm (XS/S) und 160 mm (M/L) erhältlich ist, ergänzt durch ein E13 Steel Ring mit 34 Zähnen. Der Zahnkranz ist ein SHIMANO DEORE mit 10 bis 51 Zähnen, während der Antrieb durch eine KMC E11 Turbo 11-Gang-Kette realisiert wird.

Der Lenker besteht aus LAPIERRE ALLOY 6061DB mit einem Durchmesser von 31.8 mm und ist in verschiedenen Breiten und Höhen je nach Rahmengröße erhältlich. Die Griffe sind speziell für kleinere Durchmesser ausgelegt, um Komfort zu gewährleisten. Der Vorbau ist ein LAPIERRE CNC mit einem Winkel von 0° und variiert in der Länge zwischen 35 mm und 40 mm je nach Rahmengröße.

Der Steuersatz ist ein FSA NO.55R/57E in anodisiertem Schwarz mit einem Durchmesser von 1 1/8" bis 1.5". Die Naben sind LAPIERRE BY FASTACE DA210 BOOST mit einer Einbaubreite von 15x110 und verfügen über 32 Speichen und Centerlock-Bremsscheibenaufnahme.

Das Sattelmodell ist ein SELLE ROYAL VIVO WOMEN, das auf Komfort bei längeren Fahrten ausgelegt ist. Die Sattelstütze ist eine LAPIERRE DROPPER by JD mit einem Durchmesser von 31.6 mm und bietet je nach Rahmengröße unterschiedliche Hubhöhen von 80 mm bis 130 mm, gesteuert durch einen SHIMANO Hebel.

Der Antrieb wird durch einen BOSCH PERFORMANCE CX GEN4 Motor mit einem integrierten 625Wh POWERTUBE Akku und einem PURION Display unterstützt, was dem Fahrer eine kraftvolle Unterstützung bei langen Touren bietet. Dieses Modell kombiniert moderne Technologie mit durchdachtem Design, um ein optimales Fahrerlebnis zu gewährleisten.

mehr...

Ausstattung

BremsenSHIMANO M4100 4 (FT) / 2 (RR) pistons
RahmenOVERVOLT 130mm INTEGRATED BOSCH SUPREME 5 ALLOY BOOST + REAR TRIANGLE (UDH Dropout + integrated sensor)
SchaltungSHIMANO DEORE 11s
GabelSUNTOUR XCR 34 AIR LO R 29'' 15x110 130mm
DämpferLAPIERRE SHOCK TRUNNION 185x50MM
KurbelsatzLAPIERRE OVERVOLT ISIS 155 (XS/S) / 160mm (M/L) + E13 Steel Ring 34T
ZahnkranzSHIMANO DEORE 10 51T
AntriebKMC E11 Turbo 11s
SteuersatzFSA NO.55R/57E, Anod black 1 1/8" 1.5"
LenkerLAPIERRE ALLOY 6061DB Ø: 31.8mm W: 700mm R: 15mm (XS/S) W: 720mm R: 15mm (M/L)
GriffeLAPIERRE GRIPS XS/S/M/L: Small Diameter
VorbauLAPIERRE CNC 0° Ø: 31.8mm L: 35mm(XS,S) 40mm(M,L)
SattelmodellSELLE ROYAL VIVO WOMEN
SattelstützeLAPIERRE DROPPER by JD Ø: 31.6mm TRAVEL 80mm(XS) 100mm (S,M) 130mm(L) + SHIMANO Lever
PedaleVP VPE 527
AkkuBOSCH PERFORMANCE CX GEN4 625Wh POWERTUBE PURION