Das Modell "MACINA LYCAN 272 GLORY" von der Marke KTM aus dem Jahr 2020 ist ein leistungsstarkes E-Mountainbike, das mit einer Vielzahl hochwertiger Komponenten ausgestattet ist. Der Rahmen besteht aus Macina Lycan 27.5" Alloy6061 SLL-E mit einer Federweg von 140mm und ist kompatibel mit dem Bosch Gen.4 Motor. Dieser Rahmen bietet Stabilität und Haltbarkeit, die für anspruchsvolle Trails notwendig sind.
Für die Bremsleistung sorgen die Shimano MT420 4-Piston Bremsen, die eine zuverlässige und kraftvolle Verzögerung gewährleisten. Die Schaltung übernimmt das Shimano Deore M6000-10 GS shadow+ System, das für präzise und geschmeidige Gangwechsel bekannt ist. Unterstützt wird dies durch den Shimano Deore M6000-10 Schalthebel mit Display, der eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht.
Die Suntour XCR 34 air Gabel mit 140mm Federweg und 15x110mm Achse sorgt für eine hervorragende Dämpfung und Kontrolle auf unebenem Gelände. Die Pedale sind MTB-Pedale vom Typ VP-195E aus einer robusten Aluminiumlegierung. Der Kurbelsatz ist ein KTM COMP ISIS mit einer Länge von 170mm und einem Q-Faktor von 16.
Der Antrieb wird durch das Shimano E6090-10 e-bike System unterstützt, während der Lenker, ein KTM Comp rizer25 mit einer Breite von 740mm, für eine komfortable und stabile Fahrposition sorgt. Die Griffe sind KTM Comp Ergo Lock, die einen sicheren Halt bieten. Der Vorbau hat einen Winkel von 7° und stammt ebenfalls aus der KTM Comp Serie.
Die Reifen sind Schwalbe Nobby Nic Perf. TLR mit den MaĂźen 65-584 sowohl vorne als auch hinten, die fĂĽr hervorragenden Grip und Traktion auf verschiedensten UntergrĂĽnden sorgen. Der Laufradsatz besteht aus KTM Line Komponenten, kombiniert mit Shimano Deore Naben und Ambrosio E30 Trail Felgen sowie DT Champion Speichen.
Der Sattel ist ein Selle Italia X3 XP Lady, der Komfort auch bei längeren Fahrten bietet. Die Sattelstütze ist eine KTM Comp mit den Maßen 30.9/400mm.
Das Herzstück des Antriebs ist der Bosch PERFORMANCE CX Motor der vierten Generation, der eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h und ein Drehmoment von 75Nm bietet. Der Akku ist ein Bosch PowerTUBE mit einer Kapazität von 625Wh, der horizontal im Rahmen integriert ist. Das Display ist ein Bosch PURION LCD Display, das alle wichtigen Informationen übersichtlich anzeigt.
Insgesamt kombiniert das "MACINA LYCAN 272 GLORY" fortschrittliche Technologie mit hochwertigen Komponenten, um ein herausragendes Fahrerlebnis zu bieten, das sowohl für anspruchsvolle Trails als auch für längere Touren geeignet ist.
Bremsen | Shimano MT420 4-Piston |
Rahmen | Macina Lycan 27.5" Alloy6061 SLL-E 140mm; PT625 Bosch Gen.4 / M-0196 |
Schaltung | Shimano Deore M6000-10 GS shadow+ |
Schalthebel | Shimano Deore M6000-10 w/Display |
Gabel | Suntour XCR 34 air 27,5" LOR 140mm 15x110 taper |
Pedale | MTB-Pedal VP-195E alloy |
Kurbelsatz | KTM COMP ISIS 170mm Q16 |
Antrieb | Shimano E6090-10 e-bike |
Lenker | KTM Comp rizer25 740mm |
Griffe | KTM Comp Ergo Lock |
Vorbau | KTM Comp 7° |
Reifen | vorne:Schwalbe Nobby Nic Perf. TLR 65-584,hinten:AD3Schwalbe Nobby Nic Perf. TLR 65-584 |
Laufradsatz | KTM Line - Shimano Deore M6010B CL 32H 110-15TA / Ambrosio E30 Trail 32H 584x30TC / DT Champion 2.0 black |
Sattelmodell | Selle Italia X3 XP Lady |
SattelstĂĽtze | KTM Comp 30.9/400 |
Motor-Hersteller/ -Modell | Bosch PERFORMANCE CX Gen.4 - 25km/h / 75Nm |
Akku | Bosch PowerTUBE 625Wh hor. |
Display | Bosch PURION LCD Display |