Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das Modell "Hybride Square Cross B2.9 AL W" von der Marke Ghost aus dem Jahr 2020 ist ein hochwertiges E-Bike, das sich durch seine robuste Bauweise und leistungsstarke Ausstattung auszeichnet. Der Rahmen besteht aus Aluminium und trägt maßgeblich zur Stabilität und Langlebigkeit des Fahrrads bei. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 140 kg, was auf eine solide Konstruktion hinweist.
Für die Bremsleistung sorgen Tektro HD-M285 2/2 Piston 180 mm Scheibenbremsen, die in Kombination mit den Tektro Light Wave Style Rotoren vorne eine zuverlässige Verzögerung garantieren. Die Bremshebel sind ebenfalls von Tektro und bieten eine gute Ergonomie und Bedienbarkeit.
Die Schaltung ist eine Shimano Deore RD-M6000 Shadow Plus mit 10 Gängen, die für präzise und schnelle Gangwechsel sorgt. Die Gabel des Hybride Square Cross B2.9 AL W ist eine RST Nova MLO mit einem Federweg von 60 mm, was für ausreichend Komfort auf unebenen Strecken sorgt.
Das Fahrrad ist mit FPD NW-499 Pedalen ausgestattet und der Kurbelsatz ist ein Samox EC-38-F5-ISIS mit 16 Zähnen. Der Zahnkranz ist ein Shimano CS-HG500-10 mit einer Abstufung von 11-42 Zähnen, was eine breite Übersetzungsbandbreite ermöglicht. Der Antrieb erfolgt über eine KMC X10e Kette.
Der Lenker ist ein GHOST SQUARE mit einer Breite von 680 mm, einem Rise von 25 mm und einem Durchmesser von 31.8 mm, was eine komfortable und kontrollierte Lenkung erlaubt. Die Griffe sind von Velo und bieten guten Halt. Der Vorbau ist ebenfalls ein GHOST SQUARE mit einem Durchmesser von 31.8 mm.
Die Felgen sind Rodi Blackrock mit den Maßen 622x21 mm und 32 Speichenlöchern, sowohl vorne als auch hinten. Die Reifen sind Continental Race King Performance in der Größe 29 x 2.0, die für gute Traktion und Rollwiderstand sorgen. Die Naben stammen von Formula, vorne das Modell DC 20 QR und hinten das Modell DC 22 QR. Die Speichen sind von Sapim mit einer Stärke von 2.0 mm.
Der Sattel ist ein Justek 3050 DRN, der auf einer GHOST SP-DC1 Sattelstütze mit einem Durchmesser von 31.6 mm montiert ist. Die Sattelklemmung erfolgt über eine GHOST XC 68 mit einem Durchmesser von 34.9 mm.
Ein herausragendes Merkmal dieses Modells ist der Bosch Performance CX Motor, der in Kombination mit dem Bosch Power Pack Akku mit einer Kapazität von 500 Wh für kraftvolle Unterstützung sorgt. Das Display ist ein Bosch Purion, das alle wichtigen Informationen übersichtlich anzeigt.
Das "Hybride Square Cross B2.9 AL W" bietet eine starke Kombination aus Stabilität, Leistung und Komfort und ist zu einem Preis von 2499 EUR erhältlich.
| Bremsen | Tektro HD-M285 2/2 Piston 180 mm Disc |
| Bremshebel | Tektro HD-M285 |
| Rahmen | Hybride SQUARE CROSS AL Material: ALUMINIUM |
| Schaltung | Shimano Deore RD-M6000 Shadow Plus 10-S |
| Gabel | RST Nova MLO 60 mm |
| Gabel Federweg (mm) | 60 |
| Kurbelsatz | Samox EC-38-F5-ISIS 16T |
| Zahnkranz | Shimano CS-HG500-10 11-42 |
| Antrieb | KMC X10e |
| Lenker | GHOST SQUARE 680 mm Rise 25 mm Dia. 31.8 mm |
| Griffe | Velo Grip |
| Vorbau | GHOST SQUARE Dia. 31.8 mm |
| Sattelmodell | Justek 3050 DRN |
| Sattelstütze | GHOST SP-DC1 31.6 mm |
| Sattelklemmung | GHOST XC 68 34.9 mm |
| Felgen | V: Rodi Blackrock 622x21 mm 32H / H: Rodi Blackrock 622x21 mm 32H |
| Reifen | VR: Continental Race King Performance 29 x 2.0 / HR: Continental Race King Performance 29 x 2.0 |
| Speichen | Sapim 2.0 |
| Pedale | FPD NW-499 |
| Motor-Hersteller/ Modell | Bosch Performance CX |
| Display | Bosch Purion |
| Akku | Bosch Power Pack 500 Wh |
| Akku-Kapazität (Wh) | 500 |