Ghost Hybride SLAMR X S3.7+ AL U

Hybride SLAMR X S3.7+ AL U
Modell: Hybride SLAMR X S3.7+ AL U
Modelljahr: 2020
Preis: 3.999,00 €
Kategorie: Fully
Zulässiges Gesamtgewicht: 140 kg

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "Hybride SLAMR X S3.7+ AL U" von Ghost aus dem Jahr 2020 bietet eine beeindruckende Kombination aus Leistung und Vielseitigkeit zu einem Preis von 3999 EUR. Der Rahmen besteht aus robustem Aluminium und gewährleistet eine hohe Stabilität bei einem zulässigen Gesamtgewicht von bis zu 140 kg.

Die Bremsanlage des Bikes besteht aus TRP G-Spec Trail SL 4/4 Piston Bremsen mit 203 mm Scheiben, die sowohl vorne als auch hinten für eine zuverlässige Bremsleistung sorgen. Die Bremshebel sind ebenfalls von TRP G-Spec Trail SL, was für ein konsistentes und sicheres Bremsgefühl sorgt. Die vordere Bremsscheibe ist ein Tektro Light Wave Style Rotor mit einem Durchmesser von 203 mm.

Das Schaltsystem basiert auf der SRAM GX Eagle 12-Gang-Schaltung, die für präzise und reibungslose Gangwechsel bekannt ist. Die Rock Shox Yari RC Dual Position Air Gabel mit 160 mm Federweg und der Rock Shox Super Deluxe Coil Select R Dämpfer mit 140 mm Federweg bieten hervorragende Dämpfungseigenschaften, die sowohl auf unebenem Gelände als auch auf glatten Straßen für Komfort sorgen.

Die Pedale des Modells sind VPE 527, und der Kurbelsatz besteht aus Ground Fiftyone 34T. Der Zahnkranz ist ein SRAM PG-1210 mit einer 11-50 Übersetzung, während der Antrieb von SRAM SX Eagle stammt. Der Lenker ist ein Ground Fiftyone mit einer Breite von 780 mm und einem Durchmesser von 31.8 mm, wobei der Rise je nach Rahmengröße variiert (15 mm für S, 25 mm für M/L und 35 mm für XL). Die Griffe sind Ergon GA2, die für zusätzlichen Komfort sorgen.

Der Vorbau ist ebenfalls von Ground Fiftyone mit einem Durchmesser von 31.8 mm. Die Reifen sind vorne Maxxis Minion DHF 3C MaxxTerra Exo+ in der Größe 29x2.5 und hinten Maxxis Minion DHR II 3C MaxxTerra Exo+ in der Größe 27.5x2.8. Der Laufradsatz besteht aus Rodi Wheelsets mit einer Breite von 30 mm vorne und 35 mm hinten.

Der Sattel ist ein Ergon SM E-Mountain, montiert auf einer JD Dropper Post Sattelstütze mit einem Durchmesser von 31.6 mm. Die Sattelklemmung erfolgt über eine Leadtec LC-151 mit einem Durchmesser von 34.9 mm.

Das Herzstück des Antriebs bildet der Shimano DU-E8000 Motor, der zusammen mit dem Shimano BT-E8010 Akku mit einer Kapazität von 504 Wh betrieben wird. Das Display ist ein Shimano SC-E7000, das alle wichtigen Informationen übersichtlich anzeigt.

Zusammengefasst bietet das Ghost Hybride SLAMR X S3.7+ AL U aus dem Jahr 2020 eine hervorragende Ausstattung für anspruchsvolle Fahrer, die sowohl auf Trails als auch auf der Straße unterwegs sind. Mit seiner hochwertigen Komponentenwahl und durchdachten Konstruktion stellt es eine zuverlässige Wahl im Bereich der E-Mountainbikes dar.

mehr...

Ausstattung

BremsenTRP G-Spec Trail SL 4/4 Piston 203 mm Disc
BremshebelTRP G-Spec Trail SL
RahmenHybride SLAMR AL Material: ALUMINIUM
SchaltungSRAM GX Eagle 12-S
GabelRock Shox Yari RC Dual Position Air 160 mm
DämpferRock Shox Super Deluxe Coil Select R 140 mm
Gabel Federweg (mm)160
Dämpfer Federweg (mm)140
KurbelsatzGround Fiftyone 34T
ZahnkranzSRAM PG-1210 11-50
AntriebSRAM SX Eagle
LenkerGround Fiftyone 780 mm Dia. 31.8 mm Rise 15 (S) 25 (M/L) 35 (XL)
GriffeErgon GA2
VorbauGround Fiftyone Dia. 31.8 mm
SattelmodellErgon SM E-Mountain
SattelstützeJD Dropper Post 31.6 mm
SattelklemmungLeadtec LC-151 34.9 mm
Laufradsatzv:Rodi Wheelset 30 mm 15x110 mm,h:Rodi Wheelset 35 mm 12x148 mm
ReifenVR: Maxxis Minion DHF 3C MaxxTerra Exo+ 29x2.5 / HR: Maxxis Minion DHR II 3C MaxxTerra Exo+ 27.5x2.8
PedaleVPE 527
Motor-Hersteller/ ModellShimano DU-E8000
DisplayShimano SC-E7000
AkkuShimano BT-E8010 504 Wh
Akku-Kapazität (Wh)504