FLYER Upstreet 7.12 XC

Bild 1
Modell: Upstreet 7.12 XC
Modelljahr: 2023
Preis: 5.399,00 €
Kategorie: Citybike
Gewicht: 32 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das FLYER Upstreet 7.12 XC aus dem Jahr 2023 ist ein vielseitiges E-Bike, das sich durch seine robuste Bauweise und hochwertige Ausstattung auszeichnet. Der Rahmen besteht aus Aluminium und trägt zu einem Gesamtgewicht von 32 kg bei, während das zulässige Gesamtgewicht bei 150 kg liegt. Dieses Modell richtet sich an Fahrer mit einer Körpergröße zwischen 165 cm und 175 cm. Angetrieben wird das Upstreet 7.12 XC von einem Panasonic GX Ultimate FIT Motor, der mit einem leistungsstarken Akku mit einer Kapazität von 750 Wh kombiniert ist. Das FIT DSP1-L Display bietet eine klare Übersicht über alle wichtigen Informationen.

Für die Sicherheit sorgt das Bremssystem von Shimano, mit MT402 Bremsen und 180 mm Bremsscheiben sowohl vorne als auch hinten. Die SR Suntour Mobie25 Air Gabel mit einem Federweg von 75 mm sorgt für Komfort und Stabilität auf unebenen Strecken. Die Schaltung ist mit einem Shimano Deore SL-M5130 Schalthebel und einem 10-Gang-System ausgestattet, das eine Bandbreite von 11-43 Zähnen bietet.

Der Komfort wird durch den Selle Royal Essenza+ Moderate Eco Sattel und die Satori Xopic2 Suspension Sattelstütze gewährleistet. Der Humpert Ergo XL Lenker mit FLYER Comfort Griffen sorgt für eine ergonomische Fahrhaltung, während der FLYER ONE CI Stem Vorbau mit verstellbarem Winkel zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Für die Beleuchtung sind die FLYER ONE HL-2 Frontleuchte und die FLYER RL-2 Rückleuchte zuständig, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen für gute Sichtbarkeit sorgen. Das Bike ist weiterhin mit einem FLYER Versatile Rack Gepäckträger ausgestattet, der sich durch das MonkeyLoad-System auszeichnet, sowie einem praktischen Ursus MooI 90 Ständer.

Die Bereifung besteht aus Schwalbe Smart Sam Classic Skin Reifen, die auf Alexrims MD30 Felgen montiert sind. Die Naben von Formula und Speichen von DT Swiss Champion runden die hochwertige Laufradkombination ab. Mit einem Preis von 5399 EUR bietet das FLYER Upstreet 7.12 XC eine umfassende Ausstattung und hohe Qualität für anspruchsvolle Fahrer, die Wert auf Leistung und Zuverlässigkeit legen.

mehr...

Ausstattung

Bremsen hintenShimano MT402
Bremsen vorneShimano MT402
BremsenShimano MT402
Bremsscheibe vorneShimano SM-RT30M2, 180 mm
Bremsscheibe hintenShimano SM-RT30MJ, 180 mm
BremshebelShimano MT402
Bremshebel VorderradShimano MT402
Bremshebel HinterradShimano MT402
RahmenAluminium
SchalthebelShimano Deore SL-M5130, 10 speed
Anzahl Gänge10
GabelSR Suntour Mobie25 Air
Gabel Federweg (mm)75
KurbelsatzSamox EC40
ZahnkranzShimano CS-LG600 Deore, 10 speed, 11-43
AntriebShimano CN-LG500
SteuersatzVP CI Tapered Set
LenkerHumpert Ergo XL
GriffeFLYER Comfort
VorbauFLYER ONE CI Stem, 31.8 x 95 mm, adjustable angle
SattelmodellSelle Royal Essenza+ Moderate Eco
SattelstützeSatori Xopic2 Suspension, 31.6 x 350 mm
SattelklemmungFY-CV3 38.6/30.9mm QR
FelgenAlexrims MD30
ReifenSchwalbe Smart Sam Classic Skin
Reifen vorneSchwalbe Smart Sam Classic Skin
Reifen hintenSchwalbe Smart Sam Classic Skin
Nabe vorneFormula CL-71, 32h
Nabe hintenFormula CL-26, 32h
SpeichenDT Swiss Champion
PedaleFLYER Wellgo
FrontleuchteFLYER ONE HL-2
RückleuchteFLYER RL-2
SchutzblechSunny Wheel 75mm
StänderUrsus MooI 90
GepäckträgerFLYER Versatile Rack, MonkeyLoad, inkl. Federklappe
Motor-Hersteller/ ModellPanasonic GX Ultimate FIT
DisplayFIT DSP1-L (3.5" color display)
AkkuAkku FIB (750Wh / 20.1Ah / 36V)
Akku-Kapazität (Wh)750
LadegerätFIT Fast Charger 36V 6A