Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das "Gotour6 5.41R" von der Marke FLYER aus dem Jahr 2022 ist ein E-Bike-Modell, das für Komfort und Funktionalität entwickelt wurde und zu einem Preis von 4149 EUR erhältlich ist. Der Rahmen des Fahrrads ist in einer komfortablen Bauweise gestaltet, die eine angenehme Sitzposition ermöglicht. Die Bremsanlage besteht aus hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano, Modell BR-MT400, die sowohl vorne mit einer 180 mm Bremsscheibe als auch hinten mit einer 160 mm Bremsscheibe ausgestattet sind, um zuverlässiges Bremsen zu gewährleisten.
Das Fahrrad ist mit einer Shimano Nexus Coaster 5-Gang-Schaltung ausgestattet, die über den Shimano SL-C7000-5 Schalthebel bedient wird. Die SR Suntour Mobie-A32 Coil-Gabel bietet einen Federweg von 75 mm und sorgt für eine komfortable Fahrt auf unterschiedlichen Untergründen. Für die Beleuchtung sorgen die Busch & Müller IQ-Myc Frontleuchte sowie die Busch & Müller 2C Rückleuchte, die für optimale Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgen.
Die Pedale sind von FLYER Wellgo, während der Kurbelsatz aus einem Samox EC33 mit einer Länge von 170 mm und einem Samox NWP203 mit 38 Zähnen besteht. Der Antrieb wird durch eine SRAM PC-870 Kette unterstützt. Der Lenker ist ein FLYER Cruise mit einem Winkel von 44° und einer Breite von 620 mm, ergänzt durch FLYER Comfort Griffe. Der Vorbau ist ein Speedlifter Twist, der in Höhe und Winkel verstellbar ist.
Die Felgen sind FLYER Disc Modelle, ausgestattet mit Schwalbe Big Ben Reifen der Größe 28 x 2.15 (55-622). Die Naben sind vorne Shimano Alivio HB-MT400 und hinten Shimano Nexus SG-C7000-5CD, beide mit 32 Speichen. Der Sattel ist ein Selle Royal Lookin Modell, montiert auf einer FLYER Cushy Suspension Sattelstütze.
Zusätzliche Ausstattung umfasst SKS B65 Schutzbleche, einen Pletscher Comp 40 Flex Ständer und ein Abus Shield 5650L Schloss mit dem YourPlus Ein-Schlüssel-System. Der Gepäckträger ist ein FLYER Racktime mit integrierter Federklappe. Angetrieben wird das E-Bike von einem Bosch Performance Line Motor, gespeist durch einen Bosch PowerTube 625 Akku mit einer Kapazität von 625 Wh. Das Bosch Intuvia Display bietet eine einfache Bedienung und das Bosch Standard Charger 4A Ladegerät sorgt für effizientes Laden des Akkus. Dieses Modell vereint technische Raffinesse mit praktischen Eigenschaften für den täglichen Gebrauch.
| Bremsen | Hydraulische Scheibenbremse Shimano BR-MT400 |
| Bremshebel | Shimano BL-MT402 |
| Rahmen | Comfort |
| Schaltung | Shimano Nexus Coaster, 5 speed |
| Schalthebel | Shimano SL-C7000-5, 5 speed |
| Gabel | SR Suntour Mobie-A32 Coil, 75 mm travel, 15 x 100 mm axle |
| Innenlager | n/a (included in drive unit) |
| Kurbelsatz | Samox EC33, 170mm, Samox NWP203, 38t |
| Zahnkranz | Shimano Nexus, 30t |
| Antrieb | SRAM PC-870 |
| Steuersatz | VP Ahead VP-A41AC1 |
| Lenker | FLYER Cruise, 44°, 55 mm, Breite 620mm |
| Griffe | FLYER Comfort |
| Vorbau | Speedlifter Twist, 31.8 x 95 mm, adjustable height 100 mm, adjustable angle |
| Sattelmodell | Selle Royal Lookin |
| Sattelstütze | FLYER Cushy Suspension, 27.2 x 300 mm |
| Sattelklemmung | Castello SPF3 bk 35.0/27.2 mm |
| Felgen | FLYER Disc |
| Reifen | Schwalbe Big Ben 28 x 2.15 (55-622) |
| Speichen | Front: DT Swiss Champion 2.0 x 294/292 mm / Rear: DT Swiss Champion 2.0 x 286 mm |
| Pedale | FLYER Wellgo |
| Frontleuchte | Busch & Müller IQ-Myc |
| Rückleuchte | Busch & Müller 2C |
| Schutzblech | SKS B65 |
| Ständer | Pletscher Comp 40 Flex |
| Gepäckträger | FLYER Racktime, integrated spring flap |
| Motor-Hersteller/ Modell | Bosch Performance Line |
| Display | Bosch Intuvia |
| Akku | Bosch PowerTube 625 (625 Wh / 17.4 Ah / 36 V) |
| Ladegerät | Bosch Standard Charger 4A |