FALTER C 4.0 PLUS Diamant grey/black, glossy

C 4.0 PLUS Diamant grey/black, glossy
Modell: C 4.0 PLUS Diamant grey/black, glossy
Modelljahr: 2022
Preis: 1.299,00 €
Kategorie: Citybike

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "C 4.0 PLUS Diamant grey/black, glossy" von der Marke FALTER aus dem Jahr 2022 ist ein vielseitiges Fahrrad, das mit einer Reihe von hochwertigen Komponenten ausgestattet ist. Der Rahmen besteht aus Aluminium 6061, was für eine robuste und dennoch leichte Konstruktion sorgt. Das Fahrrad ist mit hydraulischen Scheibenbremsen von Shimano AMT200 sowohl vorne als auch hinten ausgestattet und verfügt zusätzlich über eine Rücktrittbremse, was für ein sicheres und zuverlässiges Bremsverhalten sorgt. Die Bremshebel stammen ebenfalls von Shimano, Modell BL-MT200, und die Bremsscheiben sind vorne 180 mm und hinten 160 mm groß.

Für die Schaltung kommt eine Shimano Nexus 8-Gang Nabenschaltung mit Rücktritt zum Einsatz, die durch den Schalthebel Shimano Nexus SL-C6000-8 gesteuert wird. Die Suntour Federgabel NX1 LO DS mit Lockout und einem Federweg von 63 mm bietet Komfort auf unebenen Straßen. Für die Beleuchtung sorgt die Herrmans MR4 LED-Frontleuchte mit 35 LUX und das Herrmans H-Trace Steady Rücklicht mit Standlichtfunktion, beide betrieben durch einen Nabendynamo.

Das Fahrrad ist mit verstärkten VP-658 Pedalen ausgestattet und verfügt über ein Shimano BB-UN26 Innenlager sowie einen MATRIX Kurbelsatz mit 38 Zähnen. Der Antrieb erfolgt über eine KMC Z610EPT Kette, die gegen Rost geschützt ist. Der Lenker ist ein Ergotec Lady Town Level 6 mit einer Breite von 620 mm, ergänzt durch Herrmans DD36 Griffe. Der Ergotec Swell R ECO Vorbau ist winkelverstellbar und misst 100 mm.

Die Hohlkammerfelgen aus Aluminium sind mit Continental Contact Plus City Reifen in der Größe 47-622 bestückt, die für gute Straßenlage sorgen. Die Naben sind von Shimano, vorne mit einem Nabendynamo DH-3D37 und hinten mit der Nexus 8-Gang Nabenschaltung inklusive Rücktritt. Schwarze Edelstahlspeichen runden das Rad ab.

Der Sattel ist ein verstärktes Modell Selle Royal Orbis, montiert auf einer Ergotec Skalar Sattelstütze. Schutzbleche von SKS, ein Hebie Kettenschutz für 38 Zähne, sowie ein Ursus Mooi Hinterbauständer bieten zusätzlichen Schutz und Komfort. Der Atran Velo Gepäckträger mit Federklappe und integriertem Rücklicht sorgt für praktische Transportmöglichkeiten. Mit einem Preis von 1299 EUR bietet dieses Modell eine ausgewogene Mischung aus Funktionalität und Komfort für den täglichen Gebrauch.

mehr...

Ausstattung

Bremsenv.+h: Shimano AMT200 hydraulische Scheibenbremse, Rücktrittbremse
BremshebelShimano, BL-MT200
RahmenAluminium 6061
SchaltungShimano, Nexus, 8-Gang Nabenschaltung, Rücktritt
SchalthebelShimano, Nexus, SL-C6000-8
GabelFedergabel, Suntour, NX1 LO DS, Lockout, 63 mm Federweg
InnenlagerShimano, BB-UN26
KurbelsatzMATRIX, 38 Zähne, 170 mm, Aluminium
ZahnkranzShimano, 20 Zähne
AntriebKMC, Z610EPT, anti-rust
SteuersatzFSA, H2246A
LenkerErgotec, Lady Town, Level 6, 31,8 mm, Breite 620 mm
GriffeHerrmans, DD36
VorbauErgotec, Swell R ECO, 31,8 mm, 100 mm, winkelverstellbar
SattelmodellSelle Royal, Orbis, verstärkt
SattelstützeErgotec, Skalar, Level 6, 30,9 mm x 400 mm
FelgenHohlkammer, Aluminium
ReifenContinental, Contact Plus City, Reflex, 47-622
SpeichenEdelstahl, schwarz
PedaleVP-658, verstärkte, 9 mm Achse
FrontleuchteHerrmans, MR4, LED, 35 LUX
RückleuchteHerrmans, H-Trace Steady, MATRIX, LED, Standlichtfunktion
SchutzblechSKS, A56
StänderUrsus, Mooi, KSA 18 mm, Hinterbauständer
GepäckträgerAtran Velo, Tour 365 BS, Federklappe, integriertes Rücklicht