Cube Stereo Hybrid 160 C:62 SLT 625 27.5 Nyon

Stereo Hybrid 160 C:62 SLT 625 27.5 Nyon
Modell: Stereo Hybrid 160 C:62 SLT 625 27.5 Nyon
Modelljahr: 2021
Preis: 8.749,00 €
Kategorie: Fully
Gewicht: 23 kg

Hinweis: Dieser Text ist ein Service fĂĽr unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "Stereo Hybrid 160 C:62 SLT 625 27.5 Nyon" von der Marke Cube aus dem Jahr 2021 ist ein hochwertiges E-Mountainbike, das für anspruchsvolle Trails und vielseitige Einsatzmöglichkeiten konzipiert wurde. Mit einem Preis von 8749 EUR bietet es eine beeindruckende Ausstattung und fortschrittliche Technologie.

Der Rahmen des Bikes besteht aus C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology und zeichnet sich durch seine Efficient Trail Control, FSP 4-Link und Agile Trail Geometry aus. Die Boost 148-Technologie und die vollständig integrierte Batterie sorgen für zusätzliche Stabilität und eine saubere Optik. Das Gesamtgewicht des Fahrrads beträgt 23 kg.

Für die Bremsleistung sorgt die Magura MT7 hydraulische Scheibenbremse mit 203 mm großen Bremsscheiben vorne und hinten. Die Schaltung erfolgt über das Sram X01 Eagle™ AXS 12-Gang-System, gesteuert durch den Sram Eagle AXS™ Controller. Die Fox 38 Float Factory FIT GRIP2 Gabel mit 170 mm Federweg und Kashima-Beschichtung sowie der Fox Float DPX2 Factory EVOL Dämpfer mit einstellbaren Modi bieten hervorragende Federungs- und Dämpfungseigenschaften.

Der e*thirteen Plus Kurbelarm mit 36 Zähnen und einer Länge von 165 mm sowie der Sram XG-1299 Eagle™ Rainbow Zahnkranz mit einer Bandbreite von 10-52 Zähnen sorgen für eine effiziente Kraftübertragung. Der Antrieb wird durch die Sram PC-XX1 Eagle™ Rainbow Kette unterstützt.

Der Newmen Advanced 318.25 Carbonlenker mit einer Breite von 780 mm und die CUBE Race Grip Griffe mit einem Durchmesser von 31 mm bieten Komfort und Kontrolle. Der CUBE Performance Stem E-MTB Vorbau mit einem Durchmesser von 31,8 mm und der ACROS AZF-1035 Steuersatz mit integriertem Kabelmanagement runden das Cockpit ab.

Die Reifenwahl fiel auf den Schwalbe Magic Mary Super Trail Addix Soft Kevlar Reifen vorne und den Schwalbe Big Betty Super Trail Addix Soft Kevlar Reifen hinten, beide mit einer Breite von 2,4 Zoll. Der Newmen Advanced SL A.30 Laufradsatz ist tubeless ready und bietet eine robuste Basis fĂĽr anspruchsvolles Terrain.

Der Natural Fit Venec Sattel und die RockShox Reverb AXS™ Sattelstütze (mit unterschiedlichen Hubhöhen je nach Rahmengröße) sorgen für Komfort und Anpassungsfähigkeit. Die Sattelklemmung erfolgt über die CUBE Screwlock Semi-Integrated Klemme mit einem Durchmesser von 34,9 mm.

Angetrieben wird das Bike von der Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85 Nm) Cruise (250 Watt) Motor, unterstützt durch den Bosch PowerTube 625 Akku. Das Bosch Nyon Display bietet umfangreiche Informationen und Steuerungsmöglichkeiten für den Fahrer.

Insgesamt ist das Cube Stereo Hybrid 160 C:62 SLT 625 27.5 Nyon ein leistungsstarkes E-Mountainbike, das durch seine hochwertige Ausstattung und fortschrittliche Technologie ĂĽberzeugt und sich ideal fĂĽr anspruchsvolle Trails eignet.

mehr...

Ausstattung

BremsenMagura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
RahmenC:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Efficient Trail Control, FSP 4-Link, Agile Trail Geometry, Boost 148, Full Integrated Battery
SchaltungSram X01 Eagle™ AXS, 12-Speed
SchalthebelSram Eagle AXS™ Controller
GabelFox 38 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, 170mm, Kashima Coated
DämpferFox Float DPX2 Factory EVOL, 205x60mm, Open(Adjustable)/Medium/Firm Mode, Trunnion Mount, Kashima Coated
Kurbelsatze*thirteen Plus Crank, 36T, 165mm
ZahnkranzSram XG-1299 Eagle™ Rainbow, 10-52T
AntriebSram PC-XX1 Eagle™ Rainbow
SteuersatzACROS AZF-1035, ICR (Integrated Cable Routing), BlockLock 120°, Top Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm), Bottom Zero-Stack 1 1/2" (ZS 56mm)
LenkerNewmen Advanced 318.25, Carbon, 780mm
GriffeCUBE Race Grip 31mm, 1-Clamp
VorbauCUBE Performance Stem E-MTB, 31.8mm
SattelmodellNatural Fit Venec
SattelstützeRockShox Reverb AXS™ 31.6mm (S: 100mm, M, L: 150mm, XL: 170mm)
SattelklemmungCUBE Screwlock Semi-Integrated, 34.9mm
LaufradsatzNewmen Advanced SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
Reifenv: Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4;h: Schwalbe Big Betty, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
Motor-Hersteller/ ModellBosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt)
DisplayBosch Nyon
AkkuBosch PowerTube 625