Cube Nuroad WS smokylilac´n´black

Nuroad WS smokylilac´n´black
Modell: Nuroad WS smokylilac´n´black
Modelljahr: 2021
Preis: 1.049,00 €
Kategorie: Gravel
Gewicht: 10 kg

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "Nuroad WS smokylilac´n´black" von der Marke Cube aus dem Jahr 2021 ist ein vielseitiges Gravel-Bike, das sich durch seine hochwertige Ausstattung und sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnet. Mit einem Preis von 1049 EUR bietet dieses Fahrrad eine solide Basis für Fahrten auf verschiedenen Untergründen.

Der Rahmen des Nuroad WS besteht aus Aluminium 6061 T6 Superlite und verfügt über eine Gravel Comfort Geometry, die für eine komfortable Sitzposition sorgt. Der Rahmen ist zudem mit Flat Mount Disc-Aufnahmen, Optionen für Schutzbleche und Gepäckträger sowie einer 12x142mm Steckachse ausgestattet. Das Gesamtgewicht des Fahrrads beträgt 10 kg, was es zu einem leichten und handlichen Begleiter macht.

Für die Bremsleistung sorgen TRP Spyre MD-C610C Scheibenbremsen mit Flat Mount-Aufnahme und 160 mm Scheiben vorne und hinten. Die Schaltung wird durch die Shimano Tiagra RD-4700GS 10-Gang-Schaltgruppe übernommen, die für präzise und zuverlässige Gangwechsel bekannt ist. Der Umwerfer ist ebenfalls ein Shimano Tiagra FD-4700 mit einer 31.8 mm Klemmschelle.

Die Gabel des Nuroad WS ist eine CUBE Nuroad Flat Mount Disc Vollcarbon-Gabel mit einem konischen Steuerrohr (1 1/8" - 1 1/4") und Aufnahmen für Schutzbleche und Lowrider-Gepäckträger. Die Gabel ist mit einer 12x100mm Steckachse ausgestattet. Der Kurbelsatz besteht aus Shimano Tiagra FC-4700 Komponenten mit einer Übersetzung von 50x34T, während der Zahnkranz ein Shimano CS-HG500 mit einer Abstufung von 11-34T ist. Der Antrieb erfolgt über eine KMC X10 Kette.

Der Lenker ist ein CUBE Gravel Race Bar, der zusammen mit dem CUBE Performance Stem SL Vorbau (31.8mm) und dem VP Steuersatz für eine präzise Lenkung sorgt. Die Reifen sind Schwalbe G-One Allround Kevlar-Reifen in der Größe 40-622, die auf einem CUBE RA 0.8 CX Disc Laufradsatz montiert sind. Dieser Laufradsatz verfügt über 12x100mm und 12x142mm Steckachsen sowie eine 6-Bolt Aufnahme für die Bremsscheiben.

Der Sattel ist ein Natural Fit Venec Lite WS, der auf einer CUBE Performance Sattelstütze mit einem Durchmesser von 27.2mm montiert ist. Die Sattelklemmung erfolgt über eine CUBE Screwlock Klemme mit einem Durchmesser von 31.8mm.

Insgesamt bietet das Cube Nuroad WS smokylilac´n´black 2021 eine gut durchdachte Ausstattung und hochwertige Komponenten, die sowohl auf der Straße als auch im Gelände überzeugen.

mehr...

Ausstattung

BremsenTRP Spyre MD-C610C, Flat Mount (160/160)
RahmenAluminium 6061 T6 Superlite, Gravel Comfort Geometry, Flat Mount Disc, Fender & Rack Option, 12x142mm, AXH
SchaltungShimano Tiagra RD-4700GS, 10-Speed
UmwerferShimano Tiagra FD-4700, 31.8mm Clamp
GabelCUBE Nuroad Flat Mount Disc, Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Fender & Lowrider Mounts, 12x100mm
KurbelsatzShimano Tiagra FC-4700, 50x34T
ZahnkranzShimano CS-HG500, 11-34T
AntriebKMC X10
SteuersatzVP, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Integrated 1 1/4"
LenkerCUBE Gravel Race Bar
VorbauCUBE Performance Stem SL, 31.8mm
SattelmodellNatural Fit Venec Lite WS
SattelstützeCUBE Performance Post, 27.2mm
SattelklemmungCUBE Screwlock, 31.8mm
LaufradsatzCUBE RA 0.8 CX Disc, 12x100mm / 12x142mm, 6-Bolt
ReifenSchwalbe G-One Allround, Kevlar, 40-622