Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das Modell "Revo BOW" der Marke "Corratec" aus dem Jahr 2022 ist ein hochwertiges Mountainbike, das sich durch seine fortschrittliche Ausstattung und solide Bauweise auszeichnet. Der Preis für dieses Modell liegt bei 2249 EUR.
Der Rahmen, der als "Revo Bow" bezeichnet wird, bildet das Herzstück des Fahrrads und sorgt für eine stabile und dennoch leichte Basis. Die Bremsen sind vorne mit Sram Level T 180mm und hinten mit Sram Level T 160mm ausgestattet, was eine zuverlässige und kraftvolle Bremsleistung gewährleistet.
Die Schaltung des Bikes ist eine Sram SX Eagle 12-Gang-Schaltung, die auch bei den Schalthebeln und dem Antrieb Verwendung findet. Diese Schaltung bietet eine große Bandbreite an Gängen, die sich für verschiedenste Geländearten eignen. Der Kurbelsatz besteht aus einem Sram SX Eagle DUB 32T, während der Zahnkranz ein Sram PG1210 Eagle 11-50T 12-Gang-Modell ist.
Die Gabel ist eine Manitou Markhor 29” mit einem Federweg von 100mm, die für eine effektive Dämpfung bei unebenem Gelände sorgt. Der Lenker ist ein ZZYZX SL Alloy Handlebar mit einer Breite von 760mm, kombiniert mit einem ZZYZX SL Alloy Stem Vorbau, was eine komfortable und kontrollierte Lenkung ermöglicht.
Die Reifen sind vorne und hinten mit Schwalbe Nobby Nic 29" x 2.25 ausgestattet, die auf einem ZZYZX Cross Attack 29" Laufradsatz montiert sind. Diese Kombination bietet hervorragenden Grip und Stabilität auf unterschiedlichen Untergründen. Der Sattel ist ein Selle Italia Model X, montiert auf einer ZZYZX SL Alloy Seatpost mit einem Durchmesser von 31.6mm, was zusätzlichen Komfort und Anpassungsfähigkeit bietet.
Zusammengefasst bietet das Corratec Revo BOW 2022 eine ausgewogene Mischung aus Leistung, Komfort und Zuverlässigkeit, ideal für anspruchsvolle Mountainbiker, die auf der Suche nach einem robusten und vielseitigen Fahrrad sind.
| Bremsen | VR:Sram Level T 180mm, HR:Sram Level T 160mm |
| Rahmen | Revo Bow |
| Schaltung | Sram SX Eagle 12S |
| Schalthebel | Sram SX Eagle 12S |
| Gabel | Manitou Markhor 29” 100mm |
| Kurbelsatz | Sram SX Eagle DUB 32T |
| Zahnkranz | Sram PG1210 Eagle 11-50T 12S |
| Antrieb | Sram SX Eagle 12S |
| Lenker | ZZYZX SL Alloy Handlebar 760mm |
| Vorbau | ZZYZX SL Alloy Stem |
| Sattelmodell | Selle Italia Model X |
| Sattelstütze | ZZYZX SL Alloy Seatpost 31.6mm |
| Laufradsatz | ZZYZX Cross Attack 29" |
| Reifen | VR:Schwalbe Nobby Nic 29" x 2.25, HR:Schwalbe Nobby Nic 29" x 2.25 |