Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das Modell "Xyron S 527" von der Marke Conway aus dem Jahr 2021 ist ein hochwertiges E-Bike, das sich durch eine Vielzahl technischer Merkmale auszeichnet. Der Rahmen des Fahrrads ist ein CONWAY Fully Intube Bosch aus Aluminium, der für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 130 kg ist das Bike robust genug für verschiedene Einsatzbereiche. Die Bremsanlage besteht aus MAGURA "MT5 eStop" Bremsen und Bremshebeln, die in Kombination mit den MAGURA "MDR-P" Bremsscheiben vorne und hinten mit einem Durchmesser von jeweils 203 mm zuverlässige Bremsleistung bieten.
Für den Antrieb sorgt ein SHIMANO "Deore XT RD-M8100" Schaltwerk mit Shadow Plus Technologie und 12 Gängen, gesteuert über SHIMANO "Deore XT SL-M8100" Schalthebel. Die FOX "Performance 36 Float" Gabel mit einem Federweg von 150 mm und der FOX "Float DPX 2" Dämpfer bieten hervorragende Federungseigenschaften, die speziell für unebenes Gelände konzipiert sind. Das Innenlager wird von BOSCH bereitgestellt, während der Kurbelsatz ein MIRANDA "Epsilon" mit 165 mm Länge und einem 36-Zahn-Blatt ist.
Das Rad verfügt über einen SHIMANO "CS-M7100" Zahnkranz mit einer Bandbreite von 10 bis 51 Zähnen und einen SHIMANO "CN-M6100" Antrieb. Der Lenker ist ein CONWAY "Low Rizer" mit einem Durchmesser von 35 mm und einer Breite von 780 mm, ergänzt durch CONWAY "Sport fix" Griffe und einen CONWAY Vorbau mit einer Länge von 35 mm. Der Steuersatz besteht aus ZS44 / ZS56 Komponenten.
Für die Räder werden DT SWISS "Spline H1900" Felgen verwendet, bestückt mit SCHWALBE Reifen: vorne ein "Magic Mary" in der Soft-Ausführung und hinten ein "Hans Dampf" mit Spgrip, beide in der Größe 65-584. Die Naben sind ebenfalls von DT SWISS Spline H1900, mit einer Größe von 15 x 110 mm vorne und 12 x 148 mm hinten, verbunden durch DT SWISS Speichen.
Der Sattel ist ein FIZIK "Aidon", Regular 145, montiert auf einer CONTEC "Drop - A - Gogo" Sattelstütze mit einem Durchmesser von 31,6 mm. Der Antrieb wird durch einen BOSCH Mittelmotor Gen.4 "Performance CX" mit 36 V und 250 W gewährleistet, unterstützt von einem BOSCH PT Lithium-Ionen-Akku mit BMS, der eine Kapazität von 625 Wh bietet. Das BOSCH "Kiox" Display bietet eine 4-Stufen-Steuerung, Remote Control und eine Schiebehilfe.
Mit einem Preis von 5299 EUR vereint das Conway Xyron S 527 eine Vielzahl an hochwertigen Komponenten und innovativer Technologie, die es zu einer attraktiven Wahl für anspruchsvolle Radfahrer machen.
| Bremsen | MAGURA "MT5 eStop" |
| Bremshebel | MAGURA "MT5 eStop" |
| Rahmen | CONWAY Fully Intube Bosch, Alu |
| Schaltung | SHIMANO "Deore XT RD-M8100", Shadow Plus, 12speed |
| Schalthebel | SHIMANO "Deore XT SL-M8100" |
| Gabel | FOX "Performance 36 Float", 150 mm |
| Dämpfer | FOX "Float DPX 2" |
| Gabel Federweg (mm) | 150 |
| Innenlager | BOSCH |
| Kurbelsatz | MIRANDA "Epsilon", 165 mm MIRANDA B 36 Z. |
| Zahnkranz | SHIMANO "CS-M7100", 10-51 Z. |
| Antrieb | SHIMANO "CN-M6100" |
| Steuersatz | ZS44 / ZS56 |
| Lenker | CONWAY "Low Rizer", Ø 35, 780 mm |
| Griffe | CONWAY "Sport fix" |
| Vorbau | CONWAY, 35 mm |
| Sattelmodell | FIZIK "Aidon", Regular 145 |
| Sattelstütze | CONTEC "Drop - A - Gogo", 31,6 mm |
| Felgen | DT SWISS "Spline H1900" |
| Reifen | VR: SCHWALBE "Magic Mary", Soft, 65-584 ; HR: SCHWALBE "Hans Dampf", Spgrip, 65-584 |
| Speichen | DT SWISS |
| Motor-Hersteller/ Modell | BOSCH Mittelmotor Gen.4 "Performance CX", 36 V, 250 W |
| Display | BOSCH, "Kiox", 4-Stufen, Remote Control, Schiebehilfe |
| Akku | BOSCH PT Lithium-Ionen mit BMS, 36 V, 16,66 Ah, 625 Wh |
| Akku-Kapazität (Wh) | 625 |