
Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.
Das Modell "eSUV IN 2.0 Gent 625W" von CONE Bikes aus dem Jahr 2023 ist ein vielseitiges und gut ausgestattetes E-Bike, das für 3999 EUR erhältlich ist. Der Rahmen besteht aus Aluminium und ist in der Diamant-Form gestaltet, was für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Die hydraulischen Scheibenbremsen von Clarks M2 sind sowohl vorne als auch hinten verbaut und bieten zuverlässige Bremskraft bei unterschiedlichen Wetterbedingungen. Die Schaltung von Shimano Alivio mit 9 Gängen ermöglicht eine präzise und einfache Anpassung an verschiedene Fahrbedingungen. Der Schalthebel stammt ebenfalls von Shimano.
Die SR Suntour XCM HLO Gabel mit einem Federweg von 100 mm sorgt für Komfort auf unebenen Strecken. Für die Beleuchtung ist das Fahrrad mit einer HERRMANS H-Black MR8 Frontleuchte und einem HERMANNS Rear Light H-Cargo ausgestattet, die für gute Sichtbarkeit im Straßenverkehr sorgen. Die Pedale sind von VP und verfügen über eine breite Plattform mit Reflektoren für zusätzliche Sicherheit.
Der Antrieb wird durch die KMC X9 Kette unterstützt, während der Kurbelsatz von Miranda mit einem 38T Kettenblatt speziell für E-Bikes entwickelt wurde. Der Zahnkranz von Shimano bietet eine Abstufung von 11 bis 34 Zähnen, was eine gute Bandbreite für verschiedene Terrains bietet. Der Lenker HL MTB-AL-320 hat eine Breite von 720 mm und sorgt zusammen mit den OXO Grip Performance Griffen für eine komfortable Handhabung. Der Vorbau ist variabel einstellbar und bietet Flexibilität in der Fahrposition.
Die Felgen MACH 1 Cross-R 23 in der Größe 29 Zoll sind schwarz und robust, während die Schwalbe Smart Sam Performance Reifen für gute Traktion sorgen. Die Naben sind aus Aluminium gefertigt und für Scheibenbremsen geeignet. Der Sattel von DDK und die Sattelstütze aus Aluminium bieten Komfort auf langen Fahrten.
Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören Schutzbleche von YUNG FANG, ein Ursus Ständer, sowie ein Massload Gepäckträger mit MIK System und Federklappe. Der Bosch Performance Line Motor in Kombination mit dem Bosch Power Tube 625 Akku und dem Intuvia 100 Display sorgt für eine kraftvolle und effiziente Unterstützung. Der Akku hat eine Kapazität von 625 Wh und wird mit einem Bosch 4A Ladegerät geladen. Das Fahrrad bietet mit einem Reach von 421 mm und einem Stack von 687 mm eine ausgewogene Geometrie, die sowohl Komfort als auch Kontrolle ermöglicht.
| Bremsen hinten | Clarks M2, hydr. Scheibenbremsen |
| Bremsen vorne | Clarks M2, hydr. Scheibenbremsen |
| Bremsen | Clarks M2, hydr. Scheibenbremsen |
| Rahmen | Cone eSUV IN Diamant, Aluminium |
| Schaltung | Shimano Alivio, 9 Gänge |
| Schalthebel | Shimano |
| Anzahl Gänge | 9 |
| Gabel | SR Suntour XCM HLO, 100mm |
| Gabel Federweg (mm) | 100 |
| Kurbelsatz | Miranda Chainwheel 38T Ebike |
| Zahnkranz | Shimano CS-HG201-9, 11-13-15-17-20-23-26-30-34T |
| Antrieb | KMC X9 |
| Steuersatz | NECO 1-1/8"/1,5" |
| Lenker | HL MTB-AL-320, 15°, 20° Rise, 31,8mmx720mm, schwarz |
| Griffe | OXO Grip Performance 125mm |
| Vorbau | HL TDS-D629-8FOV; 31.8x90/110mm, 0-90°, schwarz |
| Sattelmodell | DDK, schwarz |
| Sattelstütze | HL , Aluminium, 30.9X350MM, Sandblack |
| Felgen | MACH 1 Cross-R 23 29’’ 622-23 Black, 36H V9 |
| Reifen | Schwalbe Smart Sam Performance, 57-622 |
| Reifen vorne | Schwalbe Smart Sam Performance, 57-622 |
| Reifen hinten | Schwalbe Smart Sam Performance, 57-622 |
| Nabe vorne | KT 14Gx36H 100x108MM |
| Nabe hinten | KT FOR DISC BRAKE, 14Gx36H Aluminium |
| Pedale | VP; Wide Platform, mit Reflektor |
| Frontleuchte | HERRMANS, H-Black MR8 |
| Rückleuchte | HERMANNS Rear Light, H-Cargo, E-Bike |
| Schutzblech | YUNG FANG, 65 mm, schwarz, 28 Zoll |
| Ständer | Ursus, 40 mm, schwarz |
| Gepäckträger | Massload 28", MIK System inkl. Federklappe |
| Motor-Hersteller/ Modell | Bosch Performance Line |
| Display | Bosch Intuvia 100 |
| Akku | Bosch Power Tube 625 |
| Akku-Kapazität (Wh) | 625 |
| Ladegerät | Bosch 4A Charger |