Centurion Lhasa E R750i

Lhasa E R750i
Modell: Lhasa E R750i
Modelljahr: 2020
Preis: 3.699,00 €
Kategorie: SUV
Gewicht: 23 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

Hinweis: Dieser Text ist ein Service für unsere Leser und wurde automatisiert aus den Daten unserer Fahrraddatenbank erstellt.

Das Modell "Lhasa E R750i" von Centurion aus dem Jahr 2020 ist ein E-Bike, das sich durch seine hochwertige Ausstattung und durchdachte Konstruktion auszeichnet. Der Rahmen besteht aus Aluminium, genauer gesagt dem Lhasa R intube, was für eine stabile und dennoch leichte Bauweise sorgt. Das Bike bringt ein Gewicht von 23 kg auf die Waage und kann ein zulässiges Gesamtgewicht von bis zu 150 kg tragen.

Für die Bremsleistung sorgen die SHIMANO BR-MT410 Bremsen in Kombination mit den SHIMANO BL-MT401 Bremshebeln, die eine zuverlässige und präzise Steuerung ermöglichen. Die Schaltung ist ebenfalls von SHIMANO, genauer gesagt das Deore Modell, das mit einem 10-Gang-System ausgestattet ist und durch die SHIMANO Deore Schalthebel bedient wird. Die Federung wird durch die SR SUNTOUR XCR34 AIR BOOST LOR Gabel mit einem Federweg von 100 mm sowie den SR SUNTOUR Edge LOR8 Dämpfer mit ebenfalls 100 mm Federweg gewährleistet, was für komfortable Fahrten auch auf unebenem Terrain sorgt.

Das Beleuchtungssystem besteht aus der LEZYNE Mini STVZO E65 Frontleuchte und der LEZYNE Femto STVZO Rückleuchte, die für gute Sichtbarkeit und Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Für den Antrieb ist das Bike mit einem BOSCH Performance Line CX Motor ausgestattet, der in Kombination mit dem BOSCH PowerTube Akku mit einer Kapazität von 500 Wh betrieben wird. Das BOSCH Intuvia Display bietet eine einfache und intuitive Steuerung der elektrischen Unterstützung.

Weitere Ausstattungsmerkmale umfassen den CENTURION Comp Gen4 Kurbelsatz, den SHIMANO Deore Zahnkranz und die KMC E10 silber Kette, die zusammen für eine effiziente Kraftübertragung sorgen. Der Lenker und die Griffe stammen von PROCRAFT und bieten Komfort und Kontrolle. Die Felgen sind vom Typ PROCRAFT Altitude MD27, kombiniert mit SCHWALBE Smart Sam Reifen in der Größe 29/27.5x2.25", die für gute Traktion und Stabilität sorgen.

Das Bike verfügt über eine Sitzrohrlänge von 380 mm, eine Oberrohrlänge von 557 mm, einen Steuerrohrwinkel von 67 Grad und eine Kettenstrebenlänge von 455 mm, was in Kombination eine ausgewogene Geometrie für angenehmes Fahren bietet. Der Preis für dieses Modell liegt bei 3699 EUR, was angesichts der hochwertigen Ausstattung und der technischen Features ein attraktives Angebot darstellt.

mehr...

Ausstattung

BremsenSHIMANO BR-MT410
BremshebelSHIMANO BL-MT401
RahmenAluminium Lhasa R intube
SchaltungSHIMANO Deore
SchalthebelSHIMANO Deore
Anzahl Gänge10
GabelSR SUNTOUR XCR34 AIR BOOST LOR
DämpferSR SUNTOUR Edge LOR8
Gabel Federweg (mm)100
Dämpfer Federweg (mm)100
KurbelsatzCENTURION Comp Gen4
ZahnkranzSHIMANO Deore
AntriebKMC E10 silber
SteuersatzFSA NO.55R/57B
LenkerPROCRAFT Riser Pro
GriffePROCRAFT Comfort Comp
VorbauPROCRAFT Comp II
SattelmodellPROCRAFT Race
SattelstützePROCRAFT Pro II
FelgenPROCRAFT Altitude MD27
ReifenSCHWALBE Smart Sam, 29/27.5x2.25"/SCHWALBE Smart Sam, 29/27.5x2.25"
SpeichenPROCRAFT stainless 2.0
PedaleVP-537
FrontleuchteLEZYNE Mini STVZO E65
RückleuchteLEZYNE Femto STVZO
Motor-Hersteller/ ModellBOSCH Performance Line CX
DisplayBOSCH Intuvia
AkkuBOSCH PowerTube 500 Wh
Akku-Kapazität (Wh)500