Bulls Sonic EVO EN SL 2 Carbon

Sonic EVO EN SL 2 Carbon
Preis: 7.699,00 €
Kategorie: Fully
Modelljahr: 2023
Modell: Sonic EVO EN SL 2 Carbon

Das Modell "Sonic EVO EN SL 2 Carbon" von der Marke Bulls aus dem Jahr 2023 ist ein hochwertiges E-Mountainbike, das für anspruchsvolle Fahrer entwickelt wurde. Es verfügt über einen Rahmen aus Carbonfaser-Monocoque mit interner Kabelführung und einer 1.8 Steerer-Vorbereitung, was für eine hohe Stabilität und ein geringes Gewicht sorgt. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 130 kg, was eine robuste Bauweise und eine hohe Belastbarkeit garantiert.

Das Bike ist mit SHIMANO XT BR-M8120 Bremsen ausgestattet, die vorne eine Bremsscheibe mit 220 mm Durchmesser und hinten eine mit 203 mm Durchmesser aufweisen, beide im Center Lock Design. Die Schaltung wird durch das SHIMANO Deore XT Di2 RD-M8150 shadow+ System gewährleistet, welches präzise und schnelle Gangwechsel ermöglicht. Ergänzt wird dies durch den SHIMANO Deore XT Di2 LinkGlide SL-M8150 Schalthebel mit rapidfire+ und I-spec-EV, was insgesamt 12 Gänge zur Verfügung stellt.

Für die Federung sorgt vorne eine RockShox Lyrik Ultimate RC2 Gabel mit einem Federweg von 160 mm und hinten ein RockShox Super Deluxe Select+ RT Dämpfer mit einem Federweg von 150 mm. Diese Kombination bietet eine hervorragende Dämpfung und Kontrolle in anspruchsvollem Gelände.

Das Bike ist zudem mit MonkeyLink Connect und MonkeyLink Recharge Leuchten ausgestattet, wobei die Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten ist. Die ZECURE MTB Pedale, der e*thirteen Kurbelsatz und der SHIMANO SLX 12-fach Zahnkranz (10-51T) sowie der SHIMANO SLX CN-M7100 Antrieb sorgen für eine effiziente Kraftübertragung.

Der Lenker ist ein BULLS Enduro Carbon Modell, begleitet von Proxim Enduro Griffen und einem MTB-SLS Vorbau, der CCS Slot Mount ready ist. Der Steuersatz ist ein acros AZX-262 310.52.570R1. Die Reifen sind SCHWALBE Magic Mary Evo Super Trail TLE vorne und Big Betty Evo Super Trail TLE Addix Soft 62-622 hinten, montiert auf MAVIC E-Deemax Laufrädern mit Center Lock Naben.

Der Sattel ist ein prologo Proxim 450 Sport Modell, montiert auf einer Crankbrothers Dropper Post Sattelstütze, die für zusätzliche Anpassungsfähigkeit sorgt. Der Antrieb erfolgt durch den SHIMANO Steps EP801 Motor mit 25/85Nm Drehmoment, der von einem Bulls V10 Light Core 725 Akku mit einer Kapazität von 725 Wh gespeist wird. Das Display ist ein SHIMANO Steps SC-EM800 Modell, und das Ladegerät ein FIT Ladegerät mit 4,5A.

Insgesamt bietet das "Sonic EVO EN SL 2 Carbon" von Bulls eine beeindruckende Kombination aus fortschrittlicher Technik und hochwertigen Komponenten zu einem Preis von 7699 EUR.

mehr...

Ausstattung

Zulässiges Gesamtgewicht (kg)130
BremsenSHIMANO XT BR-M8120
Bremsscheibe hinten203 mm / Center Lock
Rahmencarbon fibre monocoque, 1.8 Steerer ready, internal cable routing thru axle
SchaltungSHIMANO Deore XT Di2 RD-M8150 shadow+
SchalthebelSHIMANO Deore XT Di2 LinkGlide SL-M8150, rapidfire+, I-spec-EV
Anzahl Gänge12
GabelRockShox Lyrik Ultimate RC2, 1.8 Steerer
DämpferRockShox Super Deluxe Select+ RT
Gabel Federweg (mm)160
Dämpfer Federweg (mm)150
FrontleuchteMonkeyLink Connect (Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten)
RückleuchteMonkeyLink Recharge (Beleuchtung nicht im Lieferumfang enthalten)
PedaleZECURE MTB Pedale
Kurbelsatze*thirteen
ZahnkranzSHIMANO SLX 12-fach 10-51T
AntriebSHIMANO SLX CN-M7100
LenkerBULLS Enduro Carbon
GriffeProxim Enduro
VorbauMTB-SLS, CCS Slot Mount ready
Steuersatzacros AZX-262 310.52.570R1
ReifenSCHWALBE Magic Mary Evo Super Trail TLE / Big Betty Evo Super Trail TLE Addix Soft 62-622
NabenCenter Lock
LaufradsatzMAVIC E-Deemax
Sattelmodellprologo Proxim 450 Sport
SattelstützeCrankbrothers Dropper Post
Motor-Hersteller/ -ModellSHIMANO Steps EP801 25/85Nm
AkkuBulls V10 Light Core 725
DisplaySHIMANO Steps SC-EM800
Akku-Kapazität (Wh)725
LadegerätFIT Ladegerät 4,5A