Lenker-Vorbau-Griff-Einheit von Pro Koryak

Florentin Vesenbeckh

 · 19.12.2020

Lenker-Vorbau-Griff-Einheit von Pro KoryakFoto: Hersteller
Lenker-Vorbau-Griff-Einheit von Pro Koryak
Powered by

Pünktlich zur Vorstellung von Shimanos neuem EP8 kommt das Tochterunternehmen Pro mit der passenden Lenker-Vorbau-Griff-Einheit aus Carbon um die Ecke.

Die Aussparungen im überdimensionierten Zentrum des Koryak ermöglichen die Integration aller Shimano-Steps-Displays. Die Elektrokabel von Shifter und Display verlaufen dabei durch Lenker und Vorbau. Mit einer Lenkerbreite von 800 Millimetern ist Pros neue Steuerzentrale für den harten Geländeeinsatz bestens gewappnet. Die Vorbaulänge beträgt 65 Millimeter. Die extreme Krümmung von elf Grad nach hinten soll besonders auf langen Touren die Handflächen entlasten. Ab November 2020 soll die futuristische Lenkeinheit im Fachhandel erhältlich sein.

Verlagssonderveröffentlichung

Doch das schicke Design, die Integration und die wertige Verarbeitung haben ihren Preis. Wer den Koryak an seinem E-MTB nachrüsten möchte, erleichtert sein Sparbuch um 549,95 Euro.

  Shimano Steps DisplayFoto: Hersteller
Shimano Steps Display

Meistgelesene Artikel

Unbekanntes Element