Pflegemittel

SRAM Pit Stop

Tomek am 05.09.2006

Klar kann man sein Bike auch mit Spüli und Haushaltsschwamm reinigen. Das Ergebnis ist nicht einmal unbedingt schlechter als mit Spezialreinigern. Aber man braucht länger.

Klar kann man sein Bike auch mit Spüli und Haushaltsschwamm reinigen. Das Ergebnis ist nicht einmal unbedingt schlechter als mit Spezialreinigern. Aber man braucht länger. Im SRAM „Pit Stop Kit“ stecken diverse Bürsten und Schwämme, mit denen man prima zwischen die Ritzel, um die Reifen und andere, schwer zugängliche Stellen fahren kann. Der Reiniger wirkt, wie halt ein Reiniger wirken soll: Er macht sauber. „Bike Protectant“ schützt das Bike dann vor allzu schnellem, neuen Dreck. Der große Vorteil des „Pit Stop“ ist, dass man alle Produkte gleich beisammen hat.  

Tomek am 05.09.2006
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren