Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast

Video-Podcast: Hans Reys Tales Of Adventure

Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor einem Jahr

Nicht nur für ausgemachte Fans: Hans "No Way" Rey startet einen Video-Podcast, in dem er uns an seinen Abenteuern teilhaben lässt. In Episode 1 die (Rock-)Star-Gäste: Missy Giove und Tim Commerford!

Hans Rey nimmt uns mit auf Abenteuer-Trip und erzählt in seinem Video-Podcast "Hans Rey's Tales Of Adventure" die spannendsten Geschichten aus seinen über 40 MTB-Abenteuer-Reisen – teilweise ergänzt mit bisher unveröffentlichtem Bild- und Videomaterial sowie Reys persönliche Anekdoten und Begegnungen mit berühmten Stars.

Hans Rey In Episode 1 "Urban MTB Adventure' - 'TransAngeles" zu Gast: MTB-Race-Legende Missy Giove und der Rock-Star Tim Commerford durchstreifen mit Hans Rey die Stadt Los Angeles und deren Umgebung.

In Episode 1 "Urban MTB Adventure - TransAngeles" zu Gast: MTB-Race-Legende Missy Giove und Tim Commerford, der als Gründungsmitglied und Bassist von Rage Against The Machine bekannt ist. Zusammen mit Hans Rey durchstreifen sie in fünf Tagen die Stadt Los Angeles und deren Umgebung auf MTBs und E-Bikes. Rock on!

Themen: Hans ReyMissy GiovePodcastUSAVideo


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Hans Rey über Beginn der Bike-Stunts
    Hans Rey: „Hysterie wie bei den Beatles.“

    27.06.2007Vom Trialer aus Emmendingen zum Bikestar in Amerika: Hans Rey erlebte den ganz großen Aufstieg des Bike-Sports und gilt als Freeride-Pionier.

  • Mountainbike-Legende Missy Giove
    Missy Giove: cool, direkt, gnadenlos

    07.04.2006Coolste Frau im Worldcup, Star in der Männerwelt Downhill – und für eine ganze Generation von Bikern der Teenie-Schwarm schlechthin: Missy Giove.

  • Hans Rey Classic Videos Collektion
    Classic Videos Collection von Hans Rey

    08.02.2007Ein Muss für alle Mountainbike-Fans. Die absoluten Klassiker der Bike-Filme von Hans Rey auf einer DVD: Tempo, Action, Witz und Technik.

  • Mountianbike-Legende Hans Rey im Portrait
    Hans "No Way" Rey bestimmte, was fahrbar war

    30.08.2008Von der südbadischen Provinz bis ins Oval Office: Kein anderer hat so viel Mountainbike-Geschichte miterlebt und mitgeschrieben wie Hans „No Way“ Rey.

  • Missy Giove zurück [Video]
    MTB-Legende Missy Giove zurück auf dem Bike

    05.07.2013Haftstrafe und Hausarrest scheinen überwunden: Missy Giove ist wieder auf dem Bike unterwegs. Wie dieser kurze Clip zeigt ist die Downhill-Ikone mit der Britin Fionn Griffiths ...

  • Yeti-Kult: unveröffentlichte Fotos entdeckt
    BIKE bei Yeti 1993: „Im Lager bekam man riesige Augen.“

    15.09.2016Als Ende der 80er der MTB-Boom losbrach, waren Yeti-Bikes bereits Kult. Dirk Belling, einst Fotoreporter bei BIKE, hat in seinem Archiv gestöbert und rare, zum Teil ...

  • Danny MacAskill vs. Kilimanjaro
    5895 Meter – Danny mit dem MTB auf Afrikas Spitze

    21.09.2017Danny MacAskill stößt mit der Besteigung des Kilimanjaro an eine neue Grenze. Er überwindet sie. Und belohnt sich anschließend mit einem berauschenden 5000-Meter-Downhill vom ...

  • Lesermeinung zu All Bodies on Bikes
    Es geht auch anders

    28.05.2021Das Video All Bodies on Bikes zeigt Protagonisten, die irgendwie so gar nicht in unser bisheriges Bild vom Bikesport passen. Daraufhin haben wir viel Leser-Feedback erhalten.

  • Ride into the Earth: Untergrund-Downhill in Salz-Kathedrale
    Biken unter Tage: Downhill durch heilige Hallen

    28.01.2016[VIDEO] Der kolumbianische Downhill-Profi Marcelo Gutiérrez nutzte die spektakuläre Kulisse der unterirdischen Salzkathedrale in Zipaquirá bei Bogotá für eine Downhill-Strecke der ...

  • Porträt Vali Höll
    Vali Höll: Der Freeride-Star von morgen?

    15.04.2016Bis zur Downhill-WM 2022 sind es noch sechs Jahre, doch einige Medien verkündeten bereits die Siegerin: Vali Höll. Die 14-Jährige selbst juckt das herzlich wenig. Sie versägt ...

  • Road to Moab 1: Boulder, Colorado
    Europa der Staaten

    13.10.2017Auf dem Weg zur Kullturstätte Moab bietet sich ein Zwischenstopp in Boulder an: Beste Trails aller Art erfreuen die Mountainbiker-Seele. Wir zeigen Ihnen die Top-Spots in und um ...

  • Neues Video von Danny MacAskill

    07.10.2010Schon bald hat das Warten ein Ende – ein brandneues Video von Youtube-Wunder Danny “MegaSkill” MacAskill ist in der Mache. In den nächsten paar Monaten bereitet uns eine Reihe von ...

  • MTB-Schaltung auf 12fach umrüsten
    Umbau: alte MTB-Schaltung auf 1x12 umrüsten

    30.01.2020Wer sich von seiner alten MTB-Schaltung trennen möchte, kann 2020 so günstig wie noch nie auf aktuelle 12fach-Antriebe umrüsten. So gelingt der Umbau auf Sram Eagle und ...

  • Fatbike-Video "2 Fat 2 Furious"
    2 Fat 2 Furious: Freeriden mit dem Fatbike [Video]

    03.02.2016Hüfttiefer Powder, Highspeed-Drifts und Backflips: Wade Simmons und zwei Kollegen zeigen im Video, wie man es mit Fatbikes im Schnee richtig krachen lässt.

  • MTB-Legende Hans Rey im Portrait
    Indiana Jones des Mountainbikens: Hans Rey

    20.12.2003Vielleicht ist Hans Rey der bekannteste Mountainbiker der Welt. Ganz sicher half er der Freeride-Bewegung auf die Beine und zeigte, dass Mountainbiken mehr ist als bergauf hetzen.

  • Erzgebirgs-Bike-Marathon 2017: EBM Video-Reportage
    Schlaflos in Seiffen

    02.10.2017Der Erzgebirgs Bike Marathon ist das älteste Langstreckenrennen Deutschlands. Zum 25. Jubiläum gab es erstmals den EBM300: 18 Biker wagten sich auf die Dreifach-Variante mit 300 ...