Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast

Video-Podcast: Hans Reys Tales Of Adventure

Start frei für den Hans-Rey-Video-Podcast

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 2 Jahren

Nicht nur für ausgemachte Fans: Hans "No Way" Rey startet einen Video-Podcast, in dem er uns an seinen Abenteuern teilhaben lässt. In Episode 1 die (Rock-)Star-Gäste: Missy Giove und Tim Commerford!

Hans Rey nimmt uns mit auf Abenteuer-Trip und erzählt in seinem Video-Podcast "Hans Rey's Tales Of Adventure" die spannendsten Geschichten aus seinen über 40 MTB-Abenteuer-Reisen – teilweise ergänzt mit bisher unveröffentlichtem Bild- und Videomaterial sowie Reys persönliche Anekdoten und Begegnungen mit berühmten Stars.

Hans Rey In Episode 1 "Urban MTB Adventure' - 'TransAngeles" zu Gast: MTB-Race-Legende Missy Giove und der Rock-Star Tim Commerford durchstreifen mit Hans Rey die Stadt Los Angeles und deren Umgebung.

In Episode 1 "Urban MTB Adventure - TransAngeles" zu Gast: MTB-Race-Legende Missy Giove und Tim Commerford, der als Gründungsmitglied und Bassist von Rage Against The Machine bekannt ist. Zusammen mit Hans Rey durchstreifen sie in fünf Tagen die Stadt Los Angeles und deren Umgebung auf MTBs und E-Bikes. Rock on!

Themen: Hans ReyMissy GiovePodcastUSAVideo


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Hans Rey über Beginn der Bike-Stunts
    Hans Rey: „Hysterie wie bei den Beatles.“

    27.06.2007Vom Trialer aus Emmendingen zum Bikestar in Amerika: Hans Rey erlebte den ganz großen Aufstieg des Bike-Sports und gilt als Freeride-Pionier.

  • Mountainbike-Legende Missy Giove
    Missy Giove: cool, direkt, gnadenlos

    07.04.2006Coolste Frau im Worldcup, Star in der Männerwelt Downhill – und für eine ganze Generation von Bikern der Teenie-Schwarm schlechthin: Missy Giove.

  • Hans Rey Classic Videos Collektion
    Classic Videos Collection von Hans Rey

    08.02.2007Ein Muss für alle Mountainbike-Fans. Die absoluten Klassiker der Bike-Filme von Hans Rey auf einer DVD: Tempo, Action, Witz und Technik.

  • Mountianbike-Legende Hans Rey im Portrait
    Hans "No Way" Rey bestimmte, was fahrbar war

    30.08.2008Von der südbadischen Provinz bis ins Oval Office: Kein anderer hat so viel Mountainbike-Geschichte miterlebt und mitgeschrieben wie Hans „No Way“ Rey.

  • Missy Giove zurück [Video]
    MTB-Legende Missy Giove zurück auf dem Bike

    05.07.2013Haftstrafe und Hausarrest scheinen überwunden: Missy Giove ist wieder auf dem Bike unterwegs. Wie dieser kurze Clip zeigt ist die Downhill-Ikone mit der Britin Fionn Griffiths ...

  • Yeti-Kult: unveröffentlichte Fotos entdeckt
    BIKE bei Yeti 1993: „Im Lager bekam man riesige Augen.“

    15.09.2016Als Ende der 80er der MTB-Boom losbrach, waren Yeti-Bikes bereits Kult. Dirk Belling, einst Fotoreporter bei BIKE, hat in seinem Archiv gestöbert und rare, zum Teil ...

  • Danny MacAskill vs. Kilimanjaro
    5895 Meter – Danny mit dem MTB auf Afrikas Spitze

    21.09.2017Danny MacAskill stößt mit der Besteigung des Kilimanjaro an eine neue Grenze. Er überwindet sie. Und belohnt sich anschließend mit einem berauschenden 5000-Meter-Downhill vom ...

  • BIKE-Special Oberösterreich
    Oberösterreich: Die neun schönsten Mountainbike-Touren

    03.03.2017Die drei schönsten Bikeregionen von Oberösterreich könnten unterschiedlicher nicht sein: hochalpin im Salzkammergut, wild im Naturpark Kalkalpen und flowig im Gebiet Mühlviertel ...

  • Love Trails – Respect Rules #3 Stay Safe
    Stay Safe – Fahr' in Deiner Komfortzone

    09.11.2020Die dritte Regel unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne für Mountainbiker lautet: Fahr' in Deiner Komfortzone! Hier das Video mit Steffi Marth zum Thema Helmtragen.

  • Neueröffnung MTB Hall of Fame
    Die neue MTB Hall of Fame in Fairfax

    30.04.2016In einem verschlafenen Hippie-Nest in Marin County gibt es die Geschichte des Mountainbikes zum Anfassen. Im Marin Museum of Bicycling findet man auch die Hall of Fame des Sports. ...

  • Die BIKE-App - jetzt noch schärfer

    15.11.2011Wir haben einen kleinen Ausflug gemacht und am Münchner Hauptbahnhof den neuen Spot für die BIKE-App gedreht. Kalt war's. Und scharf …

  • Rampage-Sieger 2014 Andreu Lacondeguy im Interview
    Video: Andreu Lacondeguy gewinnt Rampage 2014

    30.01.2015Zu Besuch bei: Andreu Lacondeguy – Der Freeride-Superstar sagt, was er denkt und macht nur, was er will. 2014 wollte er die Red Bull Rampage gewinnen.

  • BIKE Transalp 2016: Call of the Mountains
    BIKE Transalp 2016: 26-minütige Video-Doku

    29.09.2016Die Video-Doku "Call of the Mountains" gibt Einblicke, was die Profi-Teams und internationale Starter bei der BIKE Transalp 2016 – der Mutter aller MTB-Etappenrennen – erlebt ...

  • Rahmen selbst lackieren: Anleitung
    Custom-Lackierung aus der Sprühdose

    05.01.2022Exklusiver Paint-Job statt Standard-Design: Mit Pulverfarben aus der Sprühdose kann man sein Bike angeblich selbst lackieren. Aber funktioniert das wirklich?

  • Max Schumann sucht den Über-Flow
    Biwak über Latsch [Video]

    29.11.2016Was hat Latsch abseits der bekannten Shuttle-Trails zu bieten? Das will Enduro-Weltenbummler Max Schumann in seinem neuesten Video mit einem Hütten-Biwak herausfinden.

  • BIKE Transalp-Favoriten: Top-Teams 2016
    Starkes Feld jagt BIKE Transalp-Titelverteidiger

    14.04.2016Die Anmeldung für das wohl berühmteste Etappenrennen ist in vollem Gange, und die neue Super-Strecke lockt die internationale Ausdauer-Elite an den Start. Hier die prominentesten ...