Wenn Danny MacAskill einen Tag frei hat Wenn Danny MacAskill einen Tag frei hat Wenn Danny MacAskill einen Tag frei hat

Danny MacAskill: Wee Day Out

Wenn Danny MacAskill einen Tag frei hat

  • Adrian Kaether
 • Publiziert vor 6 Jahren

Danny MacAskill ist wieder da. In seinem neuen Video beweist er Sensibilität für die schottische Fauna, geht auf Tauchstation und erfindet den Rücken-Bump-Backflip trotz Fully. Unbedingt anschauen!

Danny MacAskill ist der YouTube-Star der Mountainbike-Szene. Spätestens seit seinem legendären, todesmutigen Trip auf die Cuillin-Ridge in "The Ridge" kennt ihn jeder, der mal auf einem Bike mit Stollenreifen gesessen hat. Doch Dannys Clips sind nicht nur todesmutig, sondern zeigen auch eindrucksvoll, mit welcher Eleganz der Schotte sich auf dem Bike bewegt. Sie pushen die Limits dessen, was wir auf dem Bike für möglich halten und sind obendrein wahnsinnig schön fotografiert und produziert. Die passende Musik rundet das perfekte Mountainbike-Video ab.

Auch Dannys neuestes Video "Wee Day Out" ist da keine Ausnahme. Viel Spaß beim Anschauen!

Danny MacAskill: Wee Day Out Highlights

12 Bilder

Wee Day Out: Das neue Video von Danny MacAskill steckt voller atemberaubender Tricks, Witz und Spielfreude. Einige Highlights.

Themen: Danny MacAskillRed BullSchottlandTrialVideo


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Neues Video von Danny MacAskill

    07.10.2010Schon bald hat das Warten ein Ende – ein brandneues Video von Youtube-Wunder Danny “MegaSkill” MacAskill ist in der Mache. In den nächsten paar Monaten bereitet uns eine Reihe von ...

  • Danny MacAskill: Industrial Revolutions

    08.09.2011Die Entspanntheit, mit der Danny MacAskill die verrücktesten Dinge mit dem Bike anstellt, ist einfach unbeschreiblich. Seht selbst in seinem neuen Video.

  • „Road Bike Party 2“ – Ashton, Akrigg und MacAskill auf dem Rennrad

    18.12.2013Danny MacAskill und Chris Akrigg gehen fremd: mit dem Rennrad. Sie eilten ihrem im Rollstuhl sitzenden Kumpel Martyn Ashton zur Hilfe. Das Ergebnis ist der abgefahrene Video-Clip ...

  • Danny MacAskill zurück mit "Epecuén"

    27.05.2014Villa Epecuén lag 25 Jahre unter Wasser. Jetzt ist die argentinische Geisterstadt Kulisse im neuesten Video des Street-Trial-Stars Danny MacAskill.

  • Video: Danny MacAskill Epecuén
    Epecuén: Danny MacAskills neuer Film

    16.06.2014In seinem neuesten Clip Epecuén entführt uns Danny MacAskill in die gleichnamige argentinische Touristenstadt, die ihm als Spielplatz für seine Trial-Tricks dient.

  • Video: The Ridge von Danny MacAskill
    Neues Video von Danny MacAskill: The Ridge

    02.10.2014In seinem neuesten Video "The Ridge" durchquert Danny MacAskill auf einem Fully die Cuillin Ridge, einen unberührten Bergrücken seiner Heimatinsel Isle of Skye.

  • Video: Danny MacAskill Cascadia
    Danny MacAskill auf Gran Canarias Dächern

    10.12.2015Neues Video von Youtube-Star Danny MacAskill: Der Clip „Cascadia“ wurde ausschließlich mit GoPros gefilmt. Das Video zeigt MacAskills Ritt über die Dächer einer kanarischen Stadt.

  • Danny MacAskill „Aviemore Spring“ [Video]
    Danny MacAskills neues Trial-Video

    13.05.2016Der Schotte macht’s erneut! Sein neues Video „Aviemore Spring“ ist ein Clip, der positive Frühlingsgefühle versprühen soll. Lass Dich von Dannys Straßen-Tricks inspirieren.

  • Danny MacAskills "Wee Day Out": Interview
    MacAskill-Video "Wee Day Out" + Interview

    12.10.2016Danny MacAskills neuer Clip "Wee Day Out" hat eingeschlagen wie eine Bombe. Im Interview spricht er über Trial- und Mountainbikes, über Heuballen, endlose Versuche und die ...

  • The Slabs: Das neue Video von Danny MacAskill
    "Pretty scary" – Danny MacAskill gegen die Schwerkraft

    28.01.2021In der Einsamkeit seiner schottischen Heimat fand Danny MacAskill für seinen Film The Slabs einige der steilsten Abfahrten, die er jemals fuhr. "Pretty scary"!

  • Test Scor 4060 Z ST XT
    Scor 4060 Z ST XT: Trail-Tipp im All-Mountain-Test

    16.03.2022Agil und spaßig, dazu mit guter Reichweite: Das Scor 4060 Z ST ist mehr sportlich-potenter Trail-Flitzer für versierte Piloten als Komfort-Tourer für gemütliche Ausflüge. Damit ...

  • Schottland

    29.05.2007Im nördlichen Teil der britischen Insel ist der unsterbliche Highlander zu Hause. Wer sein Reich mit dem Bike durchqueren will, kämpft gegen Wind und Wetter. Ein ...

  • Selber schrauben: Werkbank bauen
    Werkbank selbst bauen: So geht's!

    28.12.2018Mit unserer Werkstatt-Serie liefern wir die Anleitung für erfolgreiches Schrauben am eigenen Mountainbike. In Teil 1 zeigen wir, wie Sie eine Werkbank für den Keller oder die ...

  • Canyon Spectral:ON CFR: E-MTB-Neuheiten 2022
    900 Wattstunden, 23 Kilo! Canyon Spectral:On CFR im Check

    05.04.2022Mit gutem Gewicht trotz Riesen-Akku setzt Canyon eine beachtliche Duftmarke im Reichweiten-Wettrennen. Was ist aus dem Spaß-Flitzer geworden? Wir konnten das Spectral:On CFR ...

  • „Chasing Trail“ Episode 1
    Hometrails: Remy Absalon in den Vogesen [Video]

    19.04.2016Die Brüder Remy und Julien Absalon leben und trainieren in Remiremont in den Vogesen. Dort gibt es MTB-Trails en masse. Remy fährt im Video auf dem „Descente de Nol“-Trail, den er ...

  • Rising – Video-Serie mit Kate Courtney
    Kate Courtney – Eine weltmeisterliche Geschichte, Ep. 1

    16.05.2019Kate Courtney ist 23 Jahre alt und Mountainbike-Weltmeisterin. Die mehrteilige Video-Reihe "Rising" zeigt ihren Aufstieg vom ersten Rennsieg bis zum Regenbogentrikot.

  • Fatbike-Video "2 Fat 2 Furious"
    2 Fat 2 Furious: Freeriden mit dem Fatbike [Video]

    03.02.2016Hüfttiefer Powder, Highspeed-Drifts und Backflips: Wade Simmons und zwei Kollegen zeigen im Video, wie man es mit Fatbikes im Schnee richtig krachen lässt.

  • Love Trails – Respect Rules #1 Trailsharing
    Trailsharing – Respektiere andere Wegnutzer

    11.09.2020Die erste Regel unserer „Love Trails – Respect Rules“-Kampagne für Mountainbiker lautet: Respektiere andere Wegnutzer. Hier das Video mit dem Deutschen Meister im Downhill Max ...