164 Bike-Traumtouren: Trentino - Veneto - Lombardia 164 Bike-Traumtouren: Trentino - Veneto - Lombardia 164 Bike-Traumtouren: Trentino - Veneto - Lombardia

Buch-Tipp: Gardasee

164 Bike-Traumtouren: Trentino - Veneto - Lombardia

  • Delius Klasing Verlag
 • Publiziert vor 8 Monaten

2,2 Kilo Gardasee: Jetzt schon mal als Weihnachtsgeschenk vormerken! Uli Stanciu hat mit diesen 164 Traumtouren sein Lebenswerk gebündelt - mit GPS-Daten.

Dieser Mix aus Sonne, Wasser, Wind, alten Militärwegen und Trails in spektakulärer Landschaft, großartigen Panoramen, mediterranem Klima, zauberhaften Ortschaften, kulinarischen Spezialitäten und italienischer Lebensart - begeistert die Mountainbiker immer wieder. Deshalb wurde der Gardasee zum beliebtesten Bike-Revier der Welt.

Dieses Buch stellt Ihnen 164 traumhafte Bike-Touren mit vielen Varianten vor, rings um den Gardasee in den Regionen Trentino, Veneto, Lombardei und in den benachbarten Tälern Valle del Chiese, Comano, Valle dei Laghi und Rovereto/Vallagarina - für alle Zielgruppen von Einsteiger bis Könner.

  • alle Touren mit Höhenprofil und präzisen Tourdaten
  • GPS Daten zum Download im Tourenplaner von www.bike-gps.com
  • mit vielen neuen Trails inklusive Garda Ronda
  • mit QR-Codes fürs Smartphone
  • mit GPS-Daten und E-Book

Mehr Infos oder am besten gleich bestellen > www.delius-klasing.de

Preis mit GPS-Daten und QR-Codes fürs Handy. 69,90 Euro,

Themen: BuchGardaseeTouren


Die gesamte Digital-Ausgabe 9a/2021 können Sie in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) lesen oder die Print-Ausgabe im Shop nachbestellen – solange der Vorrat reicht:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Buch-Tipp: Leichte Alpentrails
    Alpen für Anfänger: Die schönsten Touren mit MTB und E-MTB

    07.10.2021Gibt's überhaupt leichte Singletrails in den Alpen? Die Recherche war nicht leicht. Doch am Ende haben Daniel Simon und Armin Herb genügend Flowtrails gefunden.

  • Transalp: Pista del Sole

    06.02.2012BIKE 3/2012: PDF-Download – Ob es nun die erste Alpenüberquerung Ihres Lebens ist oder die erste der Saison – Fakt ist: Auch Einsteiger können im April schon losfahren. Denn die ...

  • Enduro-Blog 2015 von Raphaela Richter #03
    SSES 2015 #2: Mit angerissenen Außenbändern auf Platz 3

    08.05.2015Bei der Specialized SRAM Enduro Series in Riva legte Raphaela Richter drei Bestzeiten hin. Erst zwei Stürze auf der letzten Stage und angerissene Außenbänder stoppten die ...

  • Neuheiten 2015: DT Swiss O.D.L-Federgabeln
    DT Swiss: Neue Laufräder, O.D.L.-Gabeln und -Dämpfer

    02.05.2014Beim BIKE-Festival in Riva kam es gestern zu einer Weltpremiere: DT Swiss zeigte seine neuen ODL-Komponenten und Spline 2-Laufräder.

  • Buch: Lesetipps für Einsteiger und Aufsteiger!
    Unsere 10 besten Fahrradbücher

    20.03.2020Rankings gibt es zu allem und jedem, erst recht bei Büchern. Wir haben unsere Fahrrad-Bücher durchgeschaut und präsentieren die Top-10-Leseempfehlungen für Mountainbiker.

  • Service: Tourenplanung für E-Mountainbiker
    So planen Sie E-Mountainbike-Touren perfekt

    27.07.2016Mit E-Antrieb verliert der Berg seinen Schrecken. Aber es kommt die Angst vor der leeren Batterie. Mit unserer Tourenplanung bekommen sie die besten Tipps für die perfekte ...

  • BIKE Festival 2017: Rose Psycho Path
    Rose renoviert sein Psycho Path-Hardtail

    30.04.2017Rose verkleinert seine Produktpalette und verschmilzt zwei Carbon-Hardtails mit unterschiedlichen Laufrädern zu einem neuen Modell: dem neuen Psycho Path.

  • Danny MacAskill's Drop and Roll Tour presented by Livigno
    Danny MacAskill auf dem BIKE Festival in Riva

    05.03.2015Das BIKE Festival Garda Trentino eröffnet offiziell die Mountainbike-Saison in Europa. Dieses Mal ist auch wieder Trial-Legende Danny MacAskill mit dabei.

  • Radon & Corratec: MTB-Neuheiten vom BIKE-Festival Gardasee
    Neue Mountainbikes von Radon und Corratec

    03.05.2015Jeweils zwei Neuheiten gab es beim Stand von Radon und Corratec zu bestaunen. Vom Race-Hardtail bis zum Enduro wurde fleißig neu entwickelt. NEU: Das Radon Skeen 120 und Slide ...

  • Ronda Extrema-Experiment: das Finale
    Finale des Ronda Extrema-Experiments [Video]

    03.06.2016Hat das Trainingsexperiment funktioniert? Kann man einen unfitten Mittvierziger in 90 Tagen zum Ronda-Extrema-Bezwinger beim BIKE Marathon in Riva aufbauen? Das Video zum Finale.