Super Panorama im Zillertal Super Panorama im Zillertal Super Panorama im Zillertal

Revierguide Zillertal in der BIKE App

Super Panorama im Zillertal

  • Moritz Cehak
 • Publiziert vor 5 Jahren

Die sieben schönsten Touren mit Aussicht, zwei Flowtrails und alle Infos über das Tal der Dreitausender gibt's im Zillertal Spezial in der BIKE App.

Abwechslungsreiche 1200 Kilometer ausgeschilderte Bike-Strecken durchziehen das gesamte Zillertal von Stass bis zum Hintertuxer Gletscher. Und hier findet jeder Biker seine Traum-Tour: Einsteiger fahren gemütlich 500 Höhenmeter zur Bichlalm oder durch das Wildgerlostal. Vollstes Panorama und epische Abfahrten finden Fortgeschrittene am Penkenjoch. Und wer richtig hoch hinaus will nimmt sich den Loassattel vor und umrundet im Anschluss das Kellerjoch.

Neben Touren-Empfehlungen beitet das Zillertal-Special Tipps für Trail-Hungrige, Events und Sehenswürdigkeiten.

Das Zillertal-Spezial gibt es für 1,99 Euro in der BIKE App.

Noch keine BIKE-App?

Hier geht's direkt zur kostenlosen BIKE-App (iTunes und Google Play)



Element not implemented:


Element not implemented:

Gehört zur Artikelstrecke:

Reisespecials BIKE App


  • Revierguide Salzburgerland in der BIKE App
    Salzburgerland: Hütten-Touren, Bikeparks Natur-Trails

    06.07.2016Neun traumhafte Reviere werden im 32-seitigen Spezial rund um das Salzburgerland vorgestellt. Inklusive Touren-Tipps und Hotelempfehlungen.

  • Reise-Spezial Mittelgebirge in der BIKE App
    10 Top-Touren im Mittelgebirge

    06.07.2016Dieses Spezial zeigt die schönsten Mittelgebirgstouren vor der eigenen Haustüre: vom Bayerischer Wald bis zu den Zittauer Gebirge.

  • Revierguide Alpen in der BIKE App
    Die schönsten Touren im gesamten Alpenbogen

    06.07.2016Ob Biken am Hauptkamm, im Seen-Land Italiens, über traumhafte Trails oder bis an die slowenische Adria-Küste: Die Alpen bieten für jeden Geschmack das passende Revier.

  • Revierguide Meraner Land in der BIKE App
    Meran: Im Land der Berge und Palmen

    06.07.2016Nicht nur Touren-Highlights für Trail-Freunde, Panorama-Fans und Familien hält das Meraner Land Spezial bereit. Auch die schönsten Hütten und die besten Spots rund um Meran sind ...

  • Revierguide Südtirol in der BIKE App
    Südtirols Top-Spots

    06.07.2016Das Spezial rund um die Südtiroler Gipfel zeigt die Top-Spots: Sellaronda, Rosengarten und Latemar sind nur einige Stichworte, die Biker-Herzen höher schlagen lassen.

  • Revierguide Tirol in der BIKE App
    Tirols Hotspots: Touren, Trails und Top-Reviere

    06.07.2016Vom Karwendel bis zum Reschenpass und von der Silvretta zum Großglockner – in Tirol warten unzählige Touren-Höhepunkte mit sechs Top-Spots, die für Biker einen ganz speziellen ...

  • MTB Reise-Specials in der BIKE App
    Reise-Special lesen, Koffer packen, Spaß haben

    20.07.2016Mitten in der Planung der nächsten Mountainbike-Reise? Oder gerade in einem Traum-Revier und die wichtigsten Infos fehlen: dann könnte eines der Reise-Specials in der BIKE App ...

  • Revierguide Zillertal in der BIKE App
    Super Panorama im Zillertal

    22.06.2016Die sieben schönsten Touren mit Aussicht, zwei Flowtrails und alle Infos über das Tal der Dreitausender gibt's im Zillertal Spezial in der BIKE App.

  • BIKE App Revierguide: Bike Republic Sölden
    Sölden: Neue Heimat für Trailsurfer

    22.06.2016Direkt unterm Ötztaler Gletscher wächst ein Paradies aus Natur-Traills und frisch geshapten Lines. Hier der Bike-Republic-Guide mit allen Tipps, Events und Infos.

  • BIKE App Revierguide: Salzburger Land 2016
    13 Hot Spots im Salzburger Land

    22.06.2016Egal ob man dank 11 Gondeln über 10.000 Höhenmeter Abfahrtsspaß genießt, zu epischen Hüttentouren startet oder in zwei Tagen um die Hohe Tauern Felsbastion radelt: im Salzburger ...

Themen: Bike AppÖsterreichReiseReise-SpezialRevier-GuideZillertal


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Revierguide Südtirol in der BIKE App
    Südtirols Top-Spots

    06.07.2016Das Spezial rund um die Südtiroler Gipfel zeigt die Top-Spots: Sellaronda, Rosengarten und Latemar sind nur einige Stichworte, die Biker-Herzen höher schlagen lassen.

  • Italien: Latemar-Umrundung auf Dolomiten-Trails
    Supertrail in der Dolomiten-Festung Latemar

    19.08.2015Den Latemar konnte man schon immer umrunden. Doch nun gibt es eine Runde mit drei Supertrail-Abfahrten. Die 3000 Höhenmeter legt man mit drei Lifts zurück, für die man nur ein ...

  • Italy Divide: Das Bike des Siegers Jay Petervary
    Jay Petervary: Das Bike des Ultrabike-Superstars

    11.05.2016Irre Distanzen, kein Service: Self-Support-Rennen sind die Härteprüfungen der Ultrabike-Szene und einer ihrer Stars ist der US-Amerikaner Jay Petervary. Uns hat er die Geheimnisse ...

  • Die besten MTB-Touren in Saalbach-Hinterglemm
    MTB-Touren & Trails in Saalbach-Hinterglemm

    20.04.2009Hochalpine MTB-Trails, Bikeparks und eine perfekt ausgebaute Bike-Infrastruktur – Saalbach-Hinterglemm im Pinzgau hat sich im Sommer voll auf Mountainbiker eingespielt.

  • Mountainbiken auf Sizilien
    Italien: Sizilien

    22.02.2009Der Ätna ist eine Frau. Die Sizilianer lieben IHRE ÄTNA. Europas größter Vulkan bringt fruchtbare Erde, Wasser – und Biker, denn die Asche-Trails haben Feuer.

  • Der Sonne hinterher

    05.07.2007Wie immer war der Sommer viel zu kurz. Doch es gibt genügend Bike-Reviere, wo Sie auch im Winter Sonne tanken können. Wir stellen die besten Ziele vor.

  • MTB Touren rund um Kitzbühel & Kirchberg
    Österreich: MTB Revierguide Kitzbüheler Alpen

    21.05.2013Kirchberg richtete bereits die Marathon-WM aus. Schlüsselstelle war der Fleckalm-Trail. Die Streif der Biker, sozusagen. Im MTB Revierguide Kitzbüheler Alpen verraten wir, wo es ...

  • Österreich: Wexl-Trailparks - Uphill-Trail für E-MTBs
    Trail-Check: Uphill-Flow auf den Wexl-Trails

    14.06.2021Von Beginn an haben die Macher des Wexl-Trailparks auf einen Uphill-Trail gesetzt, der (E-)Bikern die Auffahrt versüßen soll.

  • Kurztest: Evoc On-Bike Taschenset mit Boa-Verschluss
    Evoc Bike-Taschen als Rucksack-Ergänzung

    09.01.2020Per Boa-Verschluss krallen sich die wasserdichten Taschen der Evoc-On-Bike-Serie an Lenker und Sattelstütze, sind aber doch kein vollwertiger Bike-Rucksack-Ersatz. Dafür fassen ...