E-Paper: Salzburger Land 2011 – 36 Seiten Extra E-Paper: Salzburger Land 2011 – 36 Seiten Extra E-Paper: Salzburger Land 2011 – 36 Seiten Extra

E-Paper: Salzburger Land 2011 – 36 Seiten Extra

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 10 Jahren

In einem 36 Seiten ePaper und Extra-Heft, haben die Fahrradredaktionen BIKE, FREERIDE, TOUR und TREKKINGBIKE die schönsten Radwege und Fahrradtouren im Salzburger Land zusammengestellt.

Im Salzburger Land wird Mountainbiken zelebriert. Die Weltmeisterschaften 2012 sind nur das Highlight einer Serie von Bike-Veranstaltungen, die ihresgleichen sucht. Besser ist da nur noch das Touren- und Freeride-Angebot. Jede Tour mit Freunden ist hier ein Event für sich.


Hier können Sie online blättern und Videos ansehen ->

Themen: LandÖsterreichSalzburgerSpecial


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Österreich: Serfaus

    26.09.2011Eigentlich gehört Serfaus in die Riege der Top-Gondel-Reviere. Aber wir haben uns auf Tirols Hochterrasse noch ein bisschen weiter umgeschaut. Die Singletrails mit und ohne ...

  • Neuheiten 2016: Vyro AmEn1
    Vyro AmEn1: Schaltungsrevolution?

    06.04.2016Vom Crowdfunding-Projekt zur Marktreife: Der Österreicher Gregor Schuster bringt mit seiner segmentierten Zweifach-Kurbel Vyro frischen Wind in den MTB-Schaltungsmarkt.

  • Advertorial: Bikezeit | SalzburgerLand 2019
    Neue Trails im SalzburgerLand

    15.04.2019Das SalzburgerLand ist bekannt für seine Vielfalt an Biketrails. Ganz nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“ kommen jedes Jahr neue Trails und neue Verbindungen dazu.

  • 3 Tage MTB Tour durchs Karwendel
    Deutschland: Drei-Tages-Tour durch das Karwendel

    12.06.2013Münchener Biker lieben die Tages-Touren durch die felsigen Hochtäler des Karwendels. Fünf Mädels wollten mehr. Also strickten sie sich eine exklusive Drei-Tages-MTB-Tour zusammen.

  • Alp-Con Cinema-Tour 2019
    Die besten Bike-Filme auf großer Leinwand

    02.10.2019Sport- und Outdoor-Filme auf großer Leinwand im Kino: Die Alp-Con Cinema-Tour zeigt charismatische Athleten, Abenteuer aus entlegenen Winkeln der Erde und Charaktere, die bewegen ...

  • Corona-Krise: Radfahren in Österreich
    Das dürfen Radsportler in Österreich

    20.03.2020Ganz Tirol befindet sich in Quarantäne, auch im übrigen Österreich gelten Ausgangsbeschränkungen: Ist das Radfahren dort weiterhin erlaubt? Österreichs Sportminister Werner Kogler ...

  • Österreich, Zillertal-Special: Tour 5 Wildgerlostal

    28.08.2007Am Fusse der Dreitausender des Nationalparks Hohe Tauern: Die Tour ins Wildgerlostal verbindet Landschaftserlebnis mit Fahrspass am Durlassboden.

  • E-Paper: Salzburger Land 2011 – 36 Seiten Extra

    05.05.2011In einem 36 Seiten ePaper und Extra-Heft, haben die Fahrradredaktionen BIKE, FREERIDE, TOUR und TREKKINGBIKE die schönsten Radwege und Fahrradtouren im Salzburger Land ...

  • Österreich: Innsbruck

    15.09.2010Die Tiroler Landeshauptstadt ist Vertrider-Gebiet: Senkrechte Bergflanken und steilste Trails mit Vogelperspektive. Doch wir haben auch Pfade mit Flow entdeckt! In Tirols ...