BIKE Header Campaign
Supertrail 33 - Frischi auf dem Castello-Diruto-Trail - BIKE 2/2012 Supertrail 33 - Frischi auf dem Castello-Diruto-Trail - BIKE 2/2012

Supertrail: Diruto-Trail in der Toskana

Italien: Frischi auf dem Castello Diruto-Trail

Gitta Beimfohr am 24.02.2012

Thomas Frischknecht hat seine Rennkarriere gegen einen Weinberg in der Toskana getauscht. Aber ganz ohne Bike kommt er nicht aus. Wir sind mit dem Schweizer dort seinen Lieblings-MTB-Trail abgefahren.

Mit langen, zähen Anstiegen hat Ex-MTB-Weltmeister Thomas Frischknecht – genannt „Frischi“ – nicht mehr viel am Hut. Und in der schmalhügeligen Toskana natürlich schon gar nicht. Wie sich der mehrfache Weltmeister trotzdem im Rennfieber hält, sieht man hier:

Castello Diruto Super-Trail Karte

Frischis Super-Trail in der „Alta Maremma“ in der Toskana.

Den gesamten Artikel zum Diruto-Supertrail in der Toskana finden Sie unten als PDF-Download.

Gitta Beimfohr am 24.02.2012