BIKE Header Campaign
Südtirol App Spezial Südtirol App Spezial

Revierguide Südtirol in der BIKE App

Südtirols Top-Spots

Moritz Cehak am 06.07.2016

Das Spezial rund um die Südtiroler Gipfel zeigt die Top-Spots: Sellaronda, Rosengarten und Latemar sind nur einige Stichworte, die Biker-Herzen höher schlagen lassen.

Auf der Latemar-Runde erlebt man all das, was die Faszination dieser Region südlich des Brenners für Mountainbiker ausmacht: SPEKTAKULÄRE BLICKE, Sahne-Trails, eine Mittagsrast, von der man gar nicht mehr aufstehen möchte und dazu eine herzliche SÜDTIROLER GASTFREUNDSCHAFT. Nur der obligatorische "Hugo" muss leider noch warten, denn es geht gleich auf einem technischen Singletrail zurück ins Tal. Für die nächsten Tage steht bereits das nächste Highlight auf dem Programm: die SELLARONDA. Einst ein Klassiker für Skifahrer, seit einigen Jahren auch für Mountainbiker präpariert, wird die Runde um den Sellastock im Juni 2014 nun mit neuen Strecken eröffnet. Wo Sie in Südtirol sonst noch einen perfekten Bike-Tag erleben können, zeigen wir im Südtirol Spezial.

Das Südtirol-Spezial gibt es für 1,99 Euro in der BIKE App. 

Noch keine BIKE-App?

Hier geht's direkt zur kostenlosen BIKE-App (iTunes und Google Play).
iTunes StoreGoogle Play Store

Moritz Cehak am 06.07.2016