MTB Tour San Martino di Castrozza BIKE MTB Tour San Martino di Castrozza BIKE

Italien: Trentino-Special, 20 Mountainbike-Touren mit GPS

Trentino-Special: 20 Touren Gardasee, Dolomiten, Brenta

Ralf Glaser am 30.03.2017

Das Trentino zählt schon lange zu den beliebtesten MTB-Reisezielen der Alpen. Wir zeigen die 20 schönsten Bike-Touren am Gardasee, den Dolomiten und in der Brenta. Hier die GPS-Daten.

Das Trentino. Die Faszination, die dieser Teil Italiens auf Mountainbiker ausübt, rührt aus der Kombination von geradezu unerschöpflichen Möglichkeiten und jenem speziellen Flair, das schwer mit Worten zu beschreiben, aber vor Ort mit Händen zu greifen ist. Im Trentino-Special in BIKE 5/2017 finden Sie 20 der besten Touren-Möglichkeiten in den zehn schönsten Reisezielen des Trentinos. Unten gibt's die GPS-Daten zu den 20 MTB-Touren kostenlos zum Download.

MTB Tour Paganella BIKE

Ein Stück nördlich des Gardasees liegt eines der besten Enduro-Reviere der südlichen Alpen. Trotzdem ist es um die Paganella noch relativ ruhig.

Ralf Glaser am 30.03.2017
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren