BIKE Header Campaign
Vaujany Supertrail Frankreich Vaujany Supertrail Frankreich

Supertrail: Vaujany-Trail in Alpe d'Huez

Frankreich: Vaujany Supertrail

Andi Heimerdinger am 28.12.2011

Wenn es Andi Heimerdinger in die französischen Alpen verschlägt, hat das schmale Gründe: die Trails rund um Alpe d’Huez. Sein neueste Entdeckung: Der Vaujany-Trail – ein Kurventraum.

Wer mich kennt, weiß, dass mein Herz für Italien schlägt. Mildes Klima, bester Cappuccino und die Lebensfreude der Italiener haben mich so begeistert, dass ich bereits seit mehreren Jahren hauptsächlich auf den Trails rund um den Lago di Como mein Bike ausführe. Trotzdem bin ich natürlich auch neugierig und hungrig auf neue Trail-Abenteuer, die mich auch mal in andere Gefilde führen. Und so stand dieses Jahr Vaujany in den französischen Alpen auf dem Programm. Der Ort liegt nahe Alpe d’Huez, das für seine spannenden Trails und Touren-Varianten ohnehin schon bekannt ist.

Alles über Andis Vaujany-Supertrail in Alpe d'Huez finden Sie unten im PDF-Download.

Vaujany Supertrail Profil

.

Andi Heimerdinger am 28.12.2011