Sommer-Kollektion für Ladies Sommer-Kollektion für Ladies Sommer-Kollektion für Ladies

Sommer-Kollektion für Ladies

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 12 Jahren

Frohe Farben, prima Schnitte - die neuen Sommer-Teile für die Bike-Ladies warten auf den ersten Ausritt im Frühjahr.

Vorhang auf für die neuen Sommer-Kollektionen! Frische Farben, neue Muster, durchdachte Schnitte – die Hersteller werden endlich mutiger. Wir haben die farbenprächtigsten Teile schon mal übergestreift und stellten fest: Die neuen Designs machen jetzt schon Lust auf den ersten Ausritt im Frühjahr!

Sommer-Kollektion für Ladies

10 Bilder


Interview mit Christiane Schumacher, Fanfiluca:


Seit 2007 gibt es Fanfiluca. Was war die Idee für ein neues Bikewear-Label?

Die Idee ist, ein ganz spezielles Nischenprodukt anzubieten. Von Fanfiluca gibt es ja sowohl Damen- als auch Herrenmodelle, aber das Herzblut liegt bei uns in den Damenprodukten. Hier sehen wir das meiste Potenzial, weil immer mehr Frauen biken.


Was könnt Ihr besser als die Konkurrenz?

Was Fanfiluca auszeichnet, ist erstens das Design. Als Bikerin weiß ich, auf welche Details es ankommt. So entstehen durchdachte Features wie gelaserte MP3-Ösen, zum Trikot passende Armlinge, Taschen für Energie-Riegel und der Fanfiluca-Brillenhalter. Hochwertige Funktionsmaterialien liegen mir besonders am Herzen. Nicht zuletzt entscheidet aber auch die perfekte Passform über ein gutes Produkt. Als eine auf Millimeter-getrimmte Damenschneiderin und Diplom-Modedesignerin gibt es schon mal lange Anproben, bis der letzte Millimeter sitz.

Christiane Schumacher, Fanfiluca: "Eine perfekte Passform entscheidet."


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag