Dauertest 2006: Teil 2

  • Tomek
 • Publiziert vor 14 Jahren

Für die Kandidaten im zweiten Teil des Dauertests wurde es am Ende noch einmal hart: Vier Wochen Schlamm extra und mehr Kilometer. Trotzdem treffen sich hier die stabileren Bikes. Im Härtetest: Rotor, Liteville, Hai, BMC und Rocky Mountain. (BIKE 1/2007)

Für die Kandidaten im zweiten Teil des Dauertests wurde es am Ende noch einmal hart: Vier Wochen Schlamm extra und mehr Kilometer. Trotzdem treffen sich hier die stabileren Bikes. Im Härtetest: Rotor, Liteville, Hai, BMC und Rocky Mountain.

Für die Kandidaten im zweiten Teil des Dauertests wurde es am Ende noch einmal hart: Vier Wochen Schlamm extra und mehr Kilometer. Trotzdem treffen sich hier die stabileren Bikes.


Diese Bikes finden Sie im PDF-Download:
Rotor Propaganda, Liteville 301, Hai Ride, BMC Fourstroke FS 03 Trail, Rocky Mountain Slayer 50


Fotos: G. Grieshaber, W. Watzke

Gehört zur Artikelstrecke:

Dauertest 2006: Teil 1


  • Dauertest 2006: Teil 1

    04.05.2007

  • Dauertest 2006: Teil 2

    09.05.2007

Themen: BMCDauertestHaiLitevilleRocky MountainRotor

PDF-Download

Für Abonnenten kostenfrei. BIKE-Abo gibt's hier


  • 0,99 €
    Dauertest 01/07

Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
  • Dauertest: Simplon Kibo

    06.12.2013

  • Freeride-Fullys

    30.08.2005

  • Dauertest: Bremse Avid Elixir 9

    07.11.2011

  • Liteville 901

    30.08.2008

  • Dauertest: Scott Genius LT 20

    31.07.2012

  • Rocky Mountain Altitude 70 RSL und Altitude 70

    31.07.2009

  • Test 2014: Rotor QX1
    Ovales Kettenblatt Rotor QX1 im Test

    28.05.2014

  • Eurobike 2016: Eightpins
    Integrierte Vario-Stütze von Eightpins/Syntace

    01.09.2016

  • Neu: Rotor R Hawk & R Raptor
    Rotor zeigt neue Kurbeln für Enduro-Biker

    21.05.2017