<bold>Acros Carbon Lenker:</bold> Made in Germany ist noch immer ein Qualitätssiegel. So auch beim neuen Carbon-Lenker von Acros. Der 780 Millimeter breite Prügel wiegt nur 195 Gramm und kostet 149 Euro. Den extrem harten Multi-Load-Test, mit dem auch das BIKE Magazin testet, hat Acros übrigens bereits bestanden. Erhältlich ist der Lenker ausschließlich in 35-Millimeter-Klemmung und mir 15 oder 25 Millimeter Rise.

Acros Carbon Lenker: Made in Germany ist noch immer ein Qualitätssiegel. So auch beim neuen Carbon-Lenker von Acros. Der 780 Millimeter breite Prügel wiegt nur 195 Gramm und kostet 149 Euro. Den extrem harten Multi-Load-Test, mit dem auch das BIKE Magazin testet, hat Acros übrigens bereits bestanden. Erhältlich ist der Lenker ausschließlich in 35-Millimeter-Klemmung und mir 15 oder 25 Millimeter Rise.