<bold>Garmin Edge 520:</bold> Für Strava-Fans hat Garmin kommende Saison ein besonderes Schmankerl im Sortiment. Der Edge 520 ist der erste Radcomputer, der Strava-Segmente live anzeigen kann. So wissen Biker immer, wo sie auf dem jeweiligen Segment im Vergleich zu vergangenen Leistungen stehen und ob sie vielleicht für den Schlußsprint noch eine Schippe zulegen müssen. Ein Countdown zeigt jeweils den Start eines neuen Segments an.

Garmin Edge 520: Für Strava-Fans hat Garmin kommende Saison ein besonderes Schmankerl im Sortiment. Der Edge 520 ist der erste Radcomputer, der Strava-Segmente live anzeigen kann. So wissen Biker immer, wo sie auf dem jeweiligen Segment im Vergleich zu vergangenen Leistungen stehen und ob sie vielleicht für den Schlußsprint noch eine Schippe zulegen müssen. Ein Countdown zeigt jeweils den Start eines neuen Segments an.