Riesel Design Flasche Riesel Design Flasche

Neuheiten 2016: Riesel Flasche

Trinkflaschen mit abgefahrenen Designs

Stefan Frey am 27.05.2016

Die größten Flaschen findet man in Willingen nicht etwa im Brauhaus, sondern am Stand von Riesel Design. Da zeigt Henry Kosel nämlich seine neueste Kreation: Trinkflaschen mit stylishen Grafiken.

Ich fahre ja seit Jahren eigentlich nur noch mit Trinkbeutel im Rucksack durch die Gegend. Aber für die neuen Design-Flaschen von Riesel würde ich mir glatt wieder einen Flaschenhalter ans Bike schrauben.

Riesel Design Flasche

Push me hard: die Männer-Flasche von Riesel.

Für die Männerfraktion räkeln sich Pin-Ups auf der Plastik-Pulle. Alternativ grinsen einem punkige Totenschädel entgegen oder ein bunter Mix aus knalligen Comic-Figuren. Die 750-mm-Flasche gibt es in neun verschiedenen Designs. Das ausziehbare Mundstück lässt sich mit einer halben Drehung verriegeln, damit das kostbare nass während der Fahrt nicht aus der Flasche rieselt.

Riesel Design Flasche

Die neue Riesel Flasche gibt es in neun verschiedenen Designs.

Die Riesel Flasche wird ohne BPA und Phthalate produziert, ist spülmaschinengeeignet und zu 100 % biologisch abbaubar. Die stylishen Trinkflaschen sind bereits jetzt für 9,95 Euro auf der Hersteller-Seite oder natürlich auf dem BIKE-Festival in Willingen erhältlich.

Ebenfalls neu: die Steuersatz-Kappe Stem Plug. Die Carbon-Kappe wiegt gerade mal 5 Gramm und ist in sechs verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Preis: 19,95 Euro.

Riesel Design Plug

Das Steuersatz-Monster: vorsicht bissig!

Riesel Design Flasche

Schrille Farben, abgefahrene Grafiken: sechs unterschiedliche Kappen sind erhältlich.

Stefan Frey am 27.05.2016