Trinkflaschen mit abgefahrenen Designs Trinkflaschen mit abgefahrenen Designs Trinkflaschen mit abgefahrenen Designs

Neuheiten 2016: Riesel Flasche

Trinkflaschen mit abgefahrenen Designs

  • Stefan Frey
 • Publiziert vor 5 Jahren

Die größten Flaschen findet man in Willingen nicht etwa im Brauhaus, sondern am Stand von Riesel Design. Da zeigt Henry Kosel nämlich seine neueste Kreation: Trinkflaschen mit stylishen Grafiken.

Ich fahre ja seit Jahren eigentlich nur noch mit Trinkbeutel im Rucksack durch die Gegend. Aber für die neuen Design-Flaschen von Riesel würde ich mir glatt wieder einen Flaschenhalter ans Bike schrauben.

Stefan Frey Push me hard: die Männer-Flasche von Riesel.

Für die Männerfraktion räkeln sich Pin-Ups auf der Plastik-Pulle. Alternativ grinsen einem punkige Totenschädel entgegen oder ein bunter Mix aus knalligen Comic-Figuren. Die 750-mm-Flasche gibt es in neun verschiedenen Designs. Das ausziehbare Mundstück lässt sich mit einer halben Drehung verriegeln, damit das kostbare nass während der Fahrt nicht aus der Flasche rieselt.

Stefan Frey Die neue Riesel Flasche gibt es in neun verschiedenen Designs.

Die Riesel Flasche wird ohne BPA und Phthalate produziert, ist spülmaschinengeeignet und zu 100 % biologisch abbaubar. Die stylishen Trinkflaschen sind bereits jetzt für 9,95 Euro auf der Hersteller-Seite oder natürlich auf dem BIKE-Festival in Willingen erhältlich.

Ebenfalls neu: die Steuersatz-Kappe Stem Plug. Die Carbon-Kappe wiegt gerade mal 5 Gramm und ist in sechs verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Preis: 19,95 Euro.

Stefan Frey Das Steuersatz-Monster: vorsicht bissig!

Stefan Frey Schrille Farben, abgefahrene Grafiken: sechs unterschiedliche Kappen sind erhältlich.

Themen: Bike FestivalFestivalFlascheNeuheiten 2016Riesel DesignTrinkflascheWillingen


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Edel-Design: Carbonsattel von Crown Saddle

    02.01.2012Schwarz und leicht, optisch aber so schrecklich langweilig! Carbon-Sättel waren den Geschmacksnerven bisher meist völlig egal. Das will Daniel Schlegel mit seiner Firma Crown ...

  • Neuer Mudguard von rie:sel design
    rie:sel design: Schlamm:PE

    16.06.2014Den kleinen, praktischen Front-Fender haben die Jungs von rie:sel design nicht neu erfunden. Dafür bringen sie mit dem Schlamm:PE frische Farben ans Bike.

  • Greg Herbolds Weltmeister-Bike von 1990
    Das heilige Mountainbike

    21.05.2015Greg Herbold wurde 1990 der erste Downhill-Weltmeister der Mountainbike-Geschichte. Unfassbar, mit was für einem Bike er zum Sieg raste. Wir haben das heilige Teil aufgestöbert!

  • Test 2015: Exoten-Bikes
    Mountainbikes mit Kult-Faktor im BIKE-Test

    07.01.2016Biken ist keine Wissenschaft, sondern pure Emotion. Kein Wunder also, dass selbst in Zeiten des harten Preiskampfes extravagante Kult-Bikes gedeihen. Ein Test fernab von ...

  • Mountainbike Fahrtechnik: Häufige Fahrfehler vermeiden
    5 Fehler, die Biker nie mehr machen sollten

    25.05.2016Fahrfehler schleichen sich gerne ein, weiß Fahr­technikexperte Stefan Herrmann. Wir zeigen die Häufigsten davon und natürlich, wie es richtig geht.

  • Ziener BIKE Festival Willingen powered by MINI 2016
    Das erwartet Dich beim BIKE-Festival in Willingen!

    26.05.2016Vom 27. bis 29. Mai 2016 kehrt das BIKE Festival nach Willingen im Hochsauerland zurück. Mit 150 Aussteller und mehr als 300 Marken auf der Expo, 3000 Sportlern bei Marathon, ...

  • XCO Worldcup 2016 #3 La Bresse: Vorschau
    Worldcup La Bresse: Kampf um die Olympia-Tickets

    27.05.2016Der Cross Country-Worldcup 2016 gastiert für sein drittes Rennen in La Bresse in den Vogesen. Schurter gegen Absalon? Welche Fahrer lösen das Ticket für Olympia und was machen die ...

  • Landtwing und Kaufmann gewinnen Marathon

    02.06.2014Blauer Himmel und Sonnenschein lockten 2500 Teilnehmer zum "11. SportScheck Mountainbike Festival" 2014 ins Tegernseer Tal.

  • BIKE Festival Garda Trentino 2019 – Marathon
    Sascha Weber und Zuzanna Krzystała fahren zum Sieg

    04.05.2019Sascha Weber (GER) holte sich den Titel beim Rocky Mountain BIKE Marathon 2019 auf der Ronda Extrema. Bei den Frauen schaffte es Zuzanna Krzystała (POL), die Konkurrenz deutlich ...

  • Eurobike 2015: die innovativsten Mountainbike-Neuheiten
    Top 10: die innovativsten Teile der Eurobike 2015

    24.09.2015Besonders pfiffig, einfach genial und ausgebufft. BIKE hat die Hallen der diesjährigen Eurobike durchforstet und die zehn innovativsten Mountainbike-Teile gesichtet. Plus: ...

  • Leicht-Enduro: Haibike Heet RX 2014

    16.06.2013Mit einer neuen Plattform und zwei Laufradgrößen steigt Haibike in den Allmountain Plus/Enduro-Bereich ein. Kernstück des Konzepts ist ein sehr leichter Carbon-Rahmen, der neben ...

  • Sram: Level Bremse
    Sram Level: neue leichte Zweikolben-Bremse

    23.02.2016Nachdem Sram mit der Guide ihre Vierkolben-Bremse auf Vordermann gebracht hat, richtet sich die neue Sram Level-Baureihe mit fünf Scheibenbremsen-Modellen an Cross-Country- und ...

  • BIKE-Festival Erfinder Uli Stanciu im Interview
    25 Jahre BIKE Festival Riva: Uli Stanciu blickt zurück

    30.03.2018BIKE Festival-Erfinder Uli Stanciu zum 25-jährigen Jubiläum des BIKE Festivals am Gardasee im Interview: „Ich wollte keine Eintagsfliege produzieren, sondern etwas Nachhaltiges.“

  • Termin für das BIKE Festival Garda Trentino 2014 steht fest

    04.05.2013Während des diesjährigen BIKE Festivals Garda Trentino powered by MINI haben sich die beiden langjährigen Partner Ingarda Trentino und der Delius Klasing Verlag/BIKE Magazin auf ...

  • Neuheiten 2014: Schwalbe Nobby Nic
    Neuer Klassiker-Reifen: Schwalbe Nobby Nic

    14.06.2014Ein neues Profil, mehr Pannenschutz und zwei Compounds: Der dritte Generation des Nobby Nic von Schwalbe soll die Referenz für All Mountain-Reifen sein.

  • Müsing Petrol: Neue Fully-Plattform

    14.06.2014Ingenieur Andi Heimerdinger erfrischt die Bike-Palette von Müsing mit der Fully-Plattform Petrol und dem Carbon-Hardtail Specter.