Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free

Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 12 Jahren

Schon mit dem nur per Daumendruck bedienbaren Mini Free zeigte O-Synce, dass man auch einen Bike-Computer neu erfinden kann.

Mit dem Macro kommt der große Bruder in die Shops. Auch er kann direkt neben dem Griff montiert per Daumen bedient werden. Optional kann der bei 49,90 Euro startende Computer mit Herz- und Trittfrequenzmessung aufgerüstet werden. Der Rest ist inklusive.

Alle weiteren Informationen auf der Homepage unter www.o-synce.com

Themen: ComputerHerzfrequenzMessungO-SynceTrittfrequenz


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Herzfrequenz-Messung in der Strava-App
    Update: Herzfrequenz-Messung in Strava-App zurück

    20.11.2020Die Herzfrequenz-Messung direkt in der Strava-App ist ab sofort wieder möglich. Beim Aufzeichnen kann man wieder Bluetooth-Sensoren koppeln – auch in der Kostenlos-Version.

  • Test Fitness Tracker: Elektro-Coach fürs Handgelenk
    Was bringen Fitness-Tracker für Radsportler?

    23.05.2016Schon praktisch, wenn der Elektro-Coach am Handgelenk zum Sport auffordert. Aber bringen Fitness-Tracker – sogenannte Wearables – für Radsportler Vorteile? 5 Modelle von Fitbit, ...

  • Eurobike 2015: Kameras, Computer & Beleuchtung
    Alle Eurobike-Neuheiten zum Thema Elektronik

    26.08.2015Auch wenn die meisten von uns noch selber in die Pedale treten – ganz ohne Strom kommt heute kaum ein Biker aus. Hier sind die neuesten Elektro-Spielzeuge fürs Mountainbike von ...

  • Test 2021: 6 Displays für E-MTBs
    Konnektivität: Welche Systeme überzeugen?

    25.09.2021Das wär was: Strom für Handy und Navi aus dem Akku ziehen und die Routenführung am Display ablesen. Wie weit ist die Konnektivität zwischen den Geräten?

  • CicloSport: CM 2.11 und CM 2.21

    02.10.2012CicloSport überarbeitet seine Tacho-Linie und bringt mehrere drahtlose und drahtgebundene Modelle für jeden Einsatzbereich auf den Markt.

  • Test 2010: Fahrrad-Computer
    Kontroll-Mechanismen: 10 Computer im Test

    18.08.2010Die neuen Fahrrad-Computer mit Höhenmesser ermöglichen die volle Kontrolle. Doch wie zuverlässig sind die Werte, wie logisch die Bedienung, wie einfach die Montage? Acht ...

  • Wahoo Neuheiten: TICKR Herzfrequenzgurte
    Wahoo bringt zwei neue Herzfrequenzgurte

    12.05.2020TICKR und TICKR X heißen die neuen Herzfrequenzgurte von Wahoo. Sie kommen im neuen Design sowie mit aktualisierter Firmware. Das Versprechen: Mehr Konnektivität und Leistung bei ...

  • Neu: Sigma Rox 12.0 Sport
    Sigma Rox 12.0: Der perfekte Trainingspartner?

    05.06.2018Der neue Sigma Rox 12.0 verbindet Navigations- und Trainingsfunktionen in einem einzigen kompakten Gerät. Viele Konfigurationsmöglichkeiten, WLAN und jede Menge Kartenmaterial ...

  • Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free

    10.03.2010Schon mit dem nur per Daumendruck bedienbaren Mini Free zeigte O-Synce, dass man auch einen Bike-Computer neu erfinden kann.