Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free

Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free

  • BIKE Magazin
 • Publiziert vor 11 Jahren

Schon mit dem nur per Daumendruck bedienbaren Mini Free zeigte O-Synce, dass man auch einen Bike-Computer neu erfinden kann.

Mit dem Macro kommt der große Bruder in die Shops. Auch er kann direkt neben dem Griff montiert per Daumen bedient werden. Optional kann der bei 49,90 Euro startende Computer mit Herz- und Trittfrequenzmessung aufgerüstet werden. Der Rest ist inklusive.

Alle weiteren Informationen auf der Homepage unter www.o-synce.com

Themen: ComputerHerzfrequenzMessungO-SynceTrittfrequenz


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Vorstellung TomTom Multi-Sport Uhr
    Eurobike 2013: TomTom Multisport GPS-Uhr

    27.12.2013Navigations-Spezialist TomTom steigt in den Sportbereich ein. Die GPS-Uhr Multi-Sport zeichnet nicht nur Bike-Trainings auf, sondern eignet sich auch fürs Lauf- oder ...

  • Eurobike 2018: Stages Dash L50 & M50
    Stages Dash: jetzt in Farbe und mit Navigation

    10.07.2018Die Trainings- und Powermeter-Experten von Stages Cycling bringen für 2019 zwei neue GPS-Computer. Neben den Trainingsmodi stechen der L50 und M50 durch ihr Farbdisplay und die ...

  • SRAM Kurbeln mit Quarq-Technologie

    06.04.2012Nach ersten Rennradkurbeln mit Quarq-Technologie will SRAM mit seinem Kraftmesssystem nun Biker wattgenau trainieren.

  • Test: Ciclosport CM 9.3 A
    Fahrrad-Tacho Ciclosport CM 9.3 A im Test

    07.10.2015Wer braucht in Zeiten von GPS-Geräten und interaktiven Smartphone-Apps noch einen klassischen Fahrrad-Tacho? Wir geben die Antwort, mit dem Test des Ciclosport CM 9.3 A.

  • Pannenhilfe - Notreparaturen auf dem Trail mit dem richtigen Tool

    03.08.2006Kette ab, Luft raus, Weg verloren, Hände dreckig? Für jedes Missgeschick gibt es ein Helferlein, das Sie wieder mobil macht.

  • Neiheiten 2014: VDO-Computer
    VDO-Neuheiten: Sechs Computer in der neuen M-Serie

    29.08.2013Weg von umständlicher Menüführung und unübersichtlicher Display-Darstellung: VDO zeigt auf der Eurobike 2013 seine von Grund auf überarbeitete M-Serie mit sechs Modellen von 20 ...

  • Test: Lezyne Power GPS
    Voll vernetzt: GPS-Computer von Lezyne

    20.09.2016Der Lezyne Power GPS-Computer will klassischer Fahrradtacho mit voller Vernetzung über Bluetooth sein – egal ob mit Leistungsmesser oder Smartphone gekoppelt. Wir haben ihn ...

  • Bike-Computer O-SYNCE Macro High Free

    10.03.2010Schon mit dem nur per Daumendruck bedienbaren Mini Free zeigte O-Synce, dass man auch einen Bike-Computer neu erfinden kann.

  • Test Polar V800
    Multisport-Uhr Polar V800 im Langzeittest

    25.06.2016Eine Uhr für Sport und Alltag, für Trainingsanalyse und Uhrzeit. Eine für alles sozusagen. Wer hätte die nicht gerne? Die Polar V800 will so ein Alleskönner sein. Wir haben sie ...