Liteville Adventskalender Liteville Adventskalender

Adventskalender von Liteville

Advent, Advent …

Adrian Kaether am 13.11.2015

Aus dem Alter, wo man sich über Schokolade im Adventskalender noch freut, sind wohl die meisten Biker raus. Daher bietet Liteville nun eine gute Alternative für Freunde des Türchen-Öffnens.

Für alle diejenigen, die an Weihnachten keine Lust mehr auf Schokolade haben, oder die einfach größere Bike- als Schokolade-Enthusiasten sind, aber trotzdem noch gerne Türchen öffnen, hat Liteville jetzt einen Adventskalender der ganz besonderen Art herausgebracht.

Hinter dem schicken Liteville 301 in Mattschwarz verbirgt sich nämlich nicht etwa Schokolade in Fahrrad-Form oder ähnlicher Unsinn, sondern genau das, was Mountainbiker in der Off-Season am allerdringendsten brauchen: Werkzeug. Bis zum 24. hat man ein komplettes Werkzeug-Set beieinander, bestehend aus dem wichtigsten, was man zum qualifizierten Schrauben am Mountainbike so braucht.

Liteville-typisch kommt das Werkzeug in ausnahmslos hoher Qualität. So wird sichergestellt, dass man beim Schrauben auch nichts kaputt macht. Eher Liteville-untypisch ist dagegen der Preis. Der komplette Liteville-Adventskalender mit dem hochwertigen Set ist bereits für 49,90 Euro zu haben. 

Eine genaue Auflistung der enthaltenen Teile sowie eine Bestellmöglichkeit findet sich auf der Website von Syntace.

Liteville Adventskalender

Das ist mal ein echter Adventskalender für Biker.

Adrian Kaether am 13.11.2015
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren