Where the Trail Ends – Trailer zum Mountainbike-Filmhighlight Where the Trail Ends – Trailer zum Mountainbike-Filmhighlight Where the Trail Ends – Trailer zum Mountainbike-Filmhighlight

Where the Trail Ends – Trailer zum Mountainbike-Filmhighlight

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 9 Jahren

Am 19. September ist es soweit: Der Mountainbike-Film „Where the Trail Ends” feiert in Las Vegas Weltpremiere. Mit dabei: Darren Berrecloth, Cameron Zink, Kurt Sorge, James Doerfling, Andreu Lacondeguy und einige mehr. Red Bull überträgt die Premieren-Feier live im Internet.

Der Film wird bereits als das Mountainbike-Filmhighlight des Jahres gehandelt. Atemberaubende Szenen aus Utah, Argentinien, Nepal, Kanada und China zeigen die Welt-Freeride-Elite auf der Suche nach bisher nicht befahrenem Terrain rund um den Globus. Premiere: 19. September 2012 in Las Vegas/USA.

Red Bull Darren Berrecloth mit fettem Drop im chinesischen Niemandsland. Die Ziegelsteine für den Absprung hat „The Claw” angeblich selbst hochgetragen.

Alle, die nicht bei der Premiere in Las Vegas dabei sein werden, können das Spektakel am heimischen (Computer-) Bildschirm verfolgen. Red Bull überträgt die Premieren-Show live im Internet. Am Donnestag, 20. September 2012, ab 05:30 Uhr unserer Zeit startet das Vorprogramm live mit Interviews mit den Protagonisten, der Filmcrew und Special-Guests auf dem Roten Teppich. Anschließend geht's zur Filmpremiere ins Pearl Theatre/Las Vegas. Der Filmstart wird um 06:00 Uhr unserer Zeit sein. Die Moderation der Show übernimmt der US-TV-Moderator Sal Masekela.

Red Bull Andreu Lacondeguy völlig losgelöst in Utah/USA.

Wer nicht so früh aufstehen kann oder möchte: Die ganze Interview-Action auf dem Roten Teppich und den Film „Where the Trail Ends” in voller Länge gibt es 24 Stunden lang bis zum 21. September, 5:30 Uhr, on demand zu sehen unter www.redbull.com/wherethetrailends

Red Bull James Doerfling surft die Felsen ab.

„Where the Trail Ends” ist ab dem 21. September 2012 auf DVD, Blu-Ray und iTunes erhältlich.

Weitere Informationen gibt es auf: www.wherethetrailends.com oder www.redbull.com/wherethetrailends

Themen: Big MountainFilmFreerideRed BullTrailer


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Vorstellung Dakine MTB-Rucksäcke 2015
    Dakine: Neue Rucksack-Kollektion für 2015

    29.01.2015Ein Rucksack ist auf jeder Tour unentbehrlich. Dakine hat seinen Modellen AMP (Cross Country, Allmountain) und Drafter (Gravity) für 2015 ein Update verpasst.

  • Test Aktuell: Modelle 2008

    05.12.20072008 hat bereits begonnen! Die neuen Modelle in diesem Test stehen schon jetzt im Laden: Vier Carbon-Hardtails, ein All-Mountain- und ein Freeride-Fully. (BIKE 10/2007)

  • Red Bull Rampage 2018: Bericht & Videos
    Zum Nachmachen nicht empfohlen!

    30.10.2018Die Red Bull Rampage ist das krasseste Event, das es auf zwei Rädern je gegeben hat. Und weil Videos da mehr sagen als Worte, hier unsere Highlights und die Ergebnisse des Events ...

  • Rocky Mountain Flatline 3

    31.10.2007Das Rocky Mountain „Flatline“ war eines der wenigen wirklichen Highlights der Eurobike 2007. Viel Rummel schon Monate vor der Premiere: Prototypen wurden gesichtet, Vanderham und ...

  • Matt Jones: Frames of Mind [Video]
    Im Geist eines Bikers...

    15.11.2017Wie stellt sich ein Slopestyler seinen perfekten Run vor? Matt Jones nimmt uns mit in seine Gedanken und zeigt, wie er so tickt. Sicher einer der besten MTB-Clips des Jahres 2017.

  • Pioniere und Erben: Walter Arthofer und Rob J Heran im Dialog

    03.01.2014Zwei Freeride-Generationen prallen aufeinander: der Erfinder des Backflips, Walter Arthofer, und Alleskönner Rob J kannten sich vorher nicht – und haben doch viele Gemeinsamkeiten.

  • Votec V.FR

    28.02.2008FAZIT: Sehr gelungener Freerider in Tadellos-Austattung und mit hohen Allround-Qualitäten. Einer der Favoriten im Testfeld.

  • Red Bull District Ride 2014
    Sieg sichert Semenuk FMB-Führung

    10.09.2014Beim Red Bull District Ride in Nürnberg ging es dieses Jahr richtig heiß her. Zwischen den Altbauten der Nürnberger Innenstadt flippten Freeride-Weltstars wie Brandon Semenuk und ...

  • Norco Six One

    02.10.2006Als direkter Nachfahre des Freeriders „VPS Six“ will das Norco „Six One“ bei der Enduro-Klientel punkten. (BIKE 9/2006)