Alsace Delight Jerome Clementz Alsace Delight Jerome Clementz

Video "Alsace Delight"

Jérôme Clementz im Elsass [Video]

Adrian Kaether am 14.11.2016

Die Vogesen sind ein Hotspot für Mountainbiker. Selbst Enduro-Ass Jérôme Clementz fühlt sich auf den flowigen Trails sichtlich wohl – schließlich geht einfach nichts über die eigene Hausrunde.

Die ganze Saison über reiste Enduro-Ass Jérôme Clementz um die Welt. Von Chile nach Argentinien, von Argentinien nach Irland, dann nach Italien, in die USA, nach Kanada, nach Frankreich und wieder nach Italien. Nach einer ganzen Enduro World Series-Saison, die für Jérôme Clementz mit einem dritten Platz in der Gesamtwertung endete, kehrt der Franzose nun wieder in seine Heimat, das Elsass, zurück. Und stellt fest, dass seine Home-Trails in den Vogesen selbst verglichen mit den Highlights der Enduro World Series in La Thuile, Finale Ligure oder Whistler einiges für sich haben. Viel Spaß mit seinem Video:

Adrian Kaether am 14.11.2016