News allgemein

Sigmas neues Flagschiff: BC 2006 MHR

Tomek am 20.03.2007

In BIKE 4/07 haben wir ihn schon vorgestellt. Den neuen Super-Computer „BC 2006 MHR“ von Sigma. Leider ist uns dabei ein Fehler unterlaufen.

In BIKE 4/07 haben wir ihn schon vorgestellt. Den neuen Super-Computer „BC 2006 MHR“ von Sigma. Leider ist uns dabei ein Fehler unterlaufen.

Fälschlicherweise haben wir ihm zugestanden, dass er die Trittfrequenz messen kann. Dem ist leider nicht so. Dafür glänzt er mit vielen weiteren Funktionen. Unter anderem mit:

- Herzfrequenzmessung
- Höhenmesser
- Temperaturmessung
- Wandermodus
- alle erdenklichen Fahrradfunktionen
- Zweitfahrrad-Modus

Mehr Infos zum digital codierten „BC 2006 MHR“ gibt es unter:

www.bc2006mhr.com 

Tomek am 20.03.2007
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren