Sam Reynolds beim White Style Sam Reynolds beim White Style
News allgemein

Sam Reynolds gewinnt White Style

Ole Zimmer am 31.01.2012

Action im Schnee: Beim White Style in Leogang zeigten die Fahrer ein Spektakel der Extraklasse. Das beste Ende hatte der Brite Sam Reynolds für sich.

Der Monster Energy White Style presented by Kona hat einen neuen Sieger. Der Brite Sam Reynolds stand am Ende in der Mitte des Podiums. Nach einem grandiosen Finallauf bei winterlich perfekten Bedingungen nimmt er 2012 verdient den Sieg mit nach Hause. Reynolds verwies den Schweden Martin Söderström und den jungen Franzosen Antoine Bizet auf die Plätze.

White Style 2012

Sam Pilgrim hatte im ersten Lauf Pech – gab hinterher trotzdem alles.

Die Entscheidung fiel allerdings erst am Ende des zweiten Finallaufs, nachdem sich Unglücksrabe Sam Pilgrim nach einem Sturz am ersten Hindernis von den Medaillenrängen verabschiedete. Überraschungsfahrer des Contests war zweifellos Antoine Bizet, der mit einem spektakulären ersten Lauf der 3-köpfigen Jury gehörig Respekt abzollte.

.

Ole Zimmer am 31.01.2012
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren