Sam Reynolds gewinnt White Style Sam Reynolds gewinnt White Style Sam Reynolds gewinnt White Style

Sam Reynolds gewinnt White Style

  • Ole Zimmer
 • Publiziert vor 9 Jahren

Action im Schnee: Beim White Style in Leogang zeigten die Fahrer ein Spektakel der Extraklasse. Das beste Ende hatte der Brite Sam Reynolds für sich.

Der Monster Energy White Style presented by Kona hat einen neuen Sieger. Der Brite Sam Reynolds stand am Ende in der Mitte des Podiums. Nach einem grandiosen Finallauf bei winterlich perfekten Bedingungen nimmt er 2012 verdient den Sieg mit nach Hause. Reynolds verwies den Schweden Martin Söderström und den jungen Franzosen Antoine Bizet auf die Plätze.

White Style Sam Pilgrim hatte im ersten Lauf Pech – gab hinterher trotzdem alles.

Die Entscheidung fiel allerdings erst am Ende des zweiten Finallaufs, nachdem sich Unglücksrabe Sam Pilgrim nach einem Sturz am ersten Hindernis von den Medaillenrängen verabschiedete. Überraschungsfahrer des Contests war zweifellos Antoine Bizet, der mit einem spektakulären ersten Lauf der 3-köpfigen Jury gehörig Respekt abzollte.

.

Themen: DirtFreerideLeogangSchneeSlopestyleStyleWhite Style


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Verlosung: Gravity Card 2020
    Gravity Card: Zwei Saisonkarten zu gewinnen!

    03.04.2020170 Trails, 21 Bikeparks, 6 Länder – mit nur einem Ticket. Mit der Gravity Card ein Jahr lang die Bikepark-Flatrate für Europa . Wir verlosen zwei Saison-Dauerkarten im Wert von ...

  • FMB World Tour: White Style 2016 in Saalfelden Leogang
    Szymon Godziek wiederholt Sieg beim White Style

    03.02.2016Das White Style auf Schnee ist ein Slopestyle-Contest der besonderen Art. Szymon Godziek konnte in den winterlichen Bedingungen erneut überzeugen. Fabio Wibmer gewann das ...

  • Neu: Maxxis Assegai Reifen 2018
    Maxxis: Greg Minnaar bekommt Signature-Reifen

    19.04.2018Robust, formstabil, mit massig Grip und (Downhill-)weltmeisterlichem Rollwiderstand: Der Maxxis Assegai ist der persönliche Reifen von Greg Minnaar, dem erfolgreichsten ...

  • TRP Neuheit: DH-R Evo-Bremse
    Schneller bremsen mit der TRP DH-R Evo

    06.05.2020Neue Beläge, neues Mineralöl und dickere Scheiben: Mit der neuen DH-R Evo will TRP zu den stärksten Vierkolbenbremsen am Mountainbike-Markt aufschließen.

  • Auktion: GT Fury Atherton Racing Weltmeisterschafts-Rahmen

    16.01.2013Eine einmalige Auktion für einen guten Zweck: Das GT Factory Racing Team versteigert die drei original Rahmen, die von Gee Atherton, Rachel Atherton und Marc Beaumont bei der ...

  • Bike-Polo T-Shirt von NORRØNA

    18.01.2013Das Equaliser Polo T-Shirt erweitert die Bike-Kollektion Fjørå der norwegischen Outdoor-Spezialisten von Norrøna um ein peppiges Mountainbike-Trikot im Casual-Look.

  • Emil Johansson: Comeback nach Krankheit
    Crankworx Innsbruck: Comeback von Emil Johansson

    19.06.2019Der damals 17-jährige Emil Johansson war die Überraschung der FMB Saison 2017. Doch danach hörte man lange nichts von dem Schweden. Jetzt gibt ein Video Aufschluss über seine ...

  • White Style Saalfelden Leogang 2017: Rennbericht
    White Style: Italien dominant, Scholze auf Platz 3

    31.01.2017Das White Style in Leogang eröffnete am Wochenende die FMB World Tour 2017. Das Niveau war auffällig hoch, am Ende hatte Torquato Testa die Nase vorn. Nico Scholze wurde Dritter.

  • Downhill Worldcup 2017 #3: Leogang Rennbericht
    Gwin schafft den Hattrick

    13.06.2017Der Worldcup in Leogang wurde auf den Sprüngen entschieden. Aaron Gwin war hier schneller als jeder andere. Bei den Damen gab es eine neue Worldcup-Siegerin. Tipp: Besonders in ...