NORRØNA präsentiert neu überarbeitete Bike-Kollektion Fjørå NORRØNA präsentiert neu überarbeitete Bike-Kollektion Fjørå NORRØNA präsentiert neu überarbeitete Bike-Kollektion Fjørå

NORRØNA präsentiert neu überarbeitete Bike-Kollektion Fjørå

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 10 Jahren

Mit neuen Produkten, Designs und Materialien sowie knalligen Farben aktualisieren die norwegischen Outdoor-Spezialisten von Norrøna ihre Bike-Kollektion Fjørå.

Bekannt ist die über 80-jährige norwegische Firma für qualitativ hochwertige Ski- und Outdoorbekleidung. Der Bike-Bereich wurde bisher eher stiefmütterlich behandelt. Doch nun bringt Norrøna ein Update der Bike-Kollektion Fjørå.

Bis auf die Shorts, die neben dezentem Schwarz in grellem Grün angeboten werden, sind alle Produkte neu, wurden neu designt oder haben neue Materialien erhalten.

Norrøna Fjørå 2012

7 Bilder

Der Link zur Firmenhomepage: www.norrona.com

Themen: BekleidungFreerideHoseJacke


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Rampage-Fluch gebrochen – Kyle Strait gewinnt zum zweiten Mal

    15.10.2013Die Red Bull Rampage am 13. Oktober war der krönende Abschluss der Freeride Mountain Bike (FMB) World Tour 2013. Unter den 25 Finalisten fanden sich die tollkühnsten und besten ...

  • Freerider der 180er-Klasse

    28.02.2008Machen wir uns nix vor: Das hier ist die Königsklasse! Wir könnten noch weiter gehen und sagen: Diese Bikes sind die Zukunft unseres Sports. Denn mit diesen Böcken geht es richtig ...

  • Deputy Sheriff: Bike-Klamotten im US-Look für Damen und Herren

    06.06.2013Mit außergewöhnlichen Designs und funktionellen Details will die Schweizer Marke Deputy Sheriff wilde Outfits für Mountainbiker vom Tourenfahrer bis zum Downhiller bieten.

  • Die Winter-Bekleidung der BIKE-Redakteure
    Winter-Bekleidung für Mountainbiker

    22.02.2009Wer im Winter auf dunklen Trails Kilometer schrubbt, der weiß, was bei Minusgraden gebraucht wird. Die BIKE-Redakteure zeigen ihre Winter-Lieblinge!

  • Emil Johansson: Comeback nach Krankheit
    Crankworx Innsbruck: Comeback von Emil Johansson

    19.06.2019Der damals 17-jährige Emil Johansson war die Überraschung der FMB Saison 2017. Doch danach hörte man lange nichts von dem Schweden. Jetzt gibt ein Video Aufschluss über seine ...

  • Video: ein BMX-Profi in besonderer Mission
    Kaleidoskop: konstanter Wandel

    13.11.2015Unsere Hausstrecke kennen wir oft in- und auswendig. Doch was wäre, wenn sie sich ständig verändern würde? Dieser Frage geht der schottische BMX-Profi Kriss Kyle in seinem ...

  • DH-Youngster Jackson Goldstone im Portrait
    Inspiriert von einem 13-Jährigen

    28.09.2017Man trifft wenige Menschen im Leben, die einen wirklich inspirieren. Noch weniger davon sind erst 13 Jahre alt. Jackson Goldstone ist einer der wenigen: ein Wahnsinns-Biker und ...

  • Endura und RH+: MTB-Brillen für Durchblick auf Tour
    Neue Bike-Brillen von Endura und RH+

    26.07.2016Steine oder Insekten im Auge, blendendes Sonnenlicht oder strömender Regen. Vor diesen Übeln bewahren uns unsere Brillen auf jeder Fahrt. Wir stellen neue Konzepte von Endura und ...

  • Unterhemd Craft Pro Cool Mesh

    30.11.2008Wer ein leichtes und ultra-schnell trocknendes Unterhemd für heiße Tage braucht, ist mit dem Craft sicherlich bestens bedient.