Nordkette Singletrail Downhill 2013 Nordkette Singletrail Downhill 2013
News allgemein

Nordkette Singletrail Eröffnung 2013

Sebastian Brust am 08.05.2013

Am Freitag, 10. Mai 2013, öffnet der Scott Nordkette Singletrail in Innsbruck seine Pforten. Verlängerte Laufzeit und vergünstigte Tickets der Nordketten-Bahn laden zum entspannten Saisonauftakt ein. Höhepunkt wird auch in diesem Jahr der Nordkette Downhill sein, der am 20. Juli stattfinden wird.

Am Freitag, den 10. Mai 2013 öffnet der bekannte Innsbrucker Singletrail seine Pforten. Drops, Jumps und Anlieger – das alles über den Dächern von Innsbruck – freuen die Freerider, ermäßigte Ticketpreise der Innsbrucker Nordkettenbahnen – 25 % auf Tagestickets von Freitag bis Sonntag – und ein entspannter Abschlussdrink in der „Biker Homebase” Bar Wolke 7 alle Biker.

Alle Informationen zum Scott Nordkette Singletrail findet man auch auf www.nordkette-singletrail.at

Sebastian Brust am 08.05.2013
    Anzeige
  • Branchen News
    Anzeige
  • Das könnte Sie auch interessieren