Nordkette Singletrail Eröffnung 2013 Nordkette Singletrail Eröffnung 2013 Nordkette Singletrail Eröffnung 2013

Nordkette Singletrail Eröffnung 2013

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 9 Jahren

Am Freitag, 10. Mai 2013, öffnet der Scott Nordkette Singletrail in Innsbruck seine Pforten. Verlängerte Laufzeit und vergünstigte Tickets der Nordketten-Bahn laden zum entspannten Saisonauftakt ein. Höhepunkt wird auch in diesem Jahr der Nordkette Downhill sein, der am 20. Juli stattfinden wird.

Am Freitag, den 10. Mai 2013 öffnet der bekannte Innsbrucker Singletrail seine Pforten. Drops, Jumps und Anlieger – das alles über den Dächern von Innsbruck – freuen die Freerider, ermäßigte Ticketpreise der Innsbrucker Nordkettenbahnen – 25 % auf Tagestickets von Freitag bis Sonntag – und ein entspannter Abschlussdrink in der „Biker Homebase” Bar Wolke 7 alle Biker.

Alle Informationen zum Scott Nordkette Singletrail findet man auch auf  www.nordkette-singletrail.at

Themen: InnsbruckNordketteÖsterreich


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der Delius Klasing Kiosk App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Österreich: Ötztal

    31.07.2012Endlich frei: Nach jahrelanger Trail-Dürre dürfen Biker nun auch im Tiroler Ötztal ins Grüne abbiegen. Manche Pfade wurden sogar extra feingemacht, andere ganz bewusst ...

  • Bike-Reviere Salzburgerland: Saalfelden Leogang
    Bikepark Leogang: Epizentrum der Gravity-Szene

    16.05.2014Saalfelden Leogang ist geprägt vom Bikepark. Doch um das Freeride-Mekka wickeln sich unzählige Touren-Möglichkeiten mit großem Panorama. Der Übungsparcours „Riders Playground“ ...

  • Trails Shredden und Gewinnen im Epic Bikepark Leogang
    Schatzsuche im Epic Bikepark Leogang

    10.05.2022Der Epic Bikepark Leogang schickt seine Gäste erneut auf eine Schatzsuche durch das Pinzgauer Bike-Eldorado Saalfelden Leogang. Super Gewinne warten auf Euch.

  • E-Paper: Salzburger Land 2011 – 36 Seiten Extra

    05.05.2011In einem 36 Seiten ePaper und Extra-Heft, haben die Fahrradredaktionen BIKE, FREERIDE, TOUR und TREKKINGBIKE die schönsten Radwege und Fahrradtouren im Salzburger Land ...

  • Österreich, Zillertal-Special: Tour 1 Penkenbahn

    28.08.2007Die ideale Tour für Genuss-Biker: Traumpanoramen, Einkehr direkt am Berggipfel und eine endlos lange Abfahrt über 1 600 Höhenmeter.

  • MTB Touren rund um Kitzbühel & Kirchberg
    Österreich: MTB Revierguide Kitzbüheler Alpen

    21.05.2013Kirchberg richtete bereits die Marathon-WM aus. Schlüsselstelle war der Fleckalm-Trail. Die Streif der Biker, sozusagen. Im MTB Revierguide Kitzbüheler Alpen verraten wir, wo es ...

  • Österreich / Schweiz: Kleinwalsertal

    31.10.2008Kanadischen Bike-Stars macht man die größte Freude, wenn man sie mit auf einen Trail-Trip durch die Alpen nimmt. Ach, im Juni liegt noch Schnee? Egal ...!

  • Österreich, Zillertal-Special: Tour 2 Geiseljoch

    29.08.2007Die wohl schönste Tour im Zillertal – entweder als ultimativer Ein-Tages-Hammer oder als immer noch knackige Wochenend-Tour.

  • Österreich: Brenner-Grenzkamm-Tour
    E-MTB Bunker-Tour auf dem Brenner Grenzkamm

    24.03.2022Auf einem Gipfel am Brenner-Grenzkamm hat sich der Innsbrucker Bikeguide Markus Apperle einen alten Bunker ausgebaut. Ein Haus­besuch der anderen Art.