Münchner Bikeshop mit Weihnachts-Charity-Auktion für Wings-for-Life Münchner Bikeshop mit Weihnachts-Charity-Auktion für Wings-for-Life Münchner Bikeshop mit Weihnachts-Charity-Auktion für Wings-for-Life

Münchner Bikeshop mit Weihnachts-Charity-Auktion für Wings-for-Life

  • Sebastian Brust
 • Publiziert vor 8 Jahren

Mit diesem Klassik-Sportrad können Sie sich ein Weihnachtsgeschenk für die Liebste sichern und dabei noch etwas Gutes tun! Der „Amazing Shop” versteigert noch bis zum 23.12.2013 technisches Kulturgut in Form eines Motobecane Mirage II Damen-Sportrads zugunsten der Stiftung „Wings for Life”.

Amazing Shop

Der Amazing Shop aus München/Unterhaching ( www.amazingshop.de ) versteigert noch bis zum 23.12.13 einen echten Fahrrad-Klassiker für die Stadt: Das Motobecane Mirage II Damen-Sportrennrad von 1980 in Rahmengröße 56 steht da wie direkt aus der Kiste, ist quasi unbenutzt, im absoluten Original-Zustand und völlig frei von Rost oder Gammel.

Der Erlös der ebay-Auktion geht zu 100 % an die Stiftung für Rückenmarksforschung „Wings for Life", die weltweit nach Heilmethoden für Patienten mit Querschnittlähmungen forscht.


Hier geht's direkt zur Auktion  

Amazing Shop

Themen: AuktionCharity


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Einzelstücke: YT-Rahmen von Rampage-Stars auf Ebay
    YT versteigert Rahmen zugunsten von Paul Basagoitia

    26.10.2015YT Industries versteigert die Rahmen der Rampage-Stars Lacondeguy, Zink, Granieri sowie McGarry und sammelt so Geld für die Behandlung von Paul Basagoitia, der sich bei einem ...

  • Spendenaktion für ein besseres Leben – mit Fahrrad
    Adventskalender und Charity-Aktion von Ines Thoma

    15.11.2016In ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion verlost Enduro-Fahrerin Ines Thoma handsignierte Trikots von Bike-Freunden und Profi-Kollegen. Alle Spenden gehen an die Organisation World ...

  • Südamerika mit dem Tandem
    Einheimische Gehörlose sitzen auf dem Beifahrersattel

    01.08.2009Sebastian Burger, Extrem-Radler, will per Tandem diverse Länder Südamerikas durchbiken. Und er nimmt Gehörlose aus Lateinamerika mit auf Tour.

  • Versteigerung: Zwei Traumbikes für einen guten Zweck

    18.04.2013Ein schickes Bike ersteigern und damit Gutes tun: Mit den Dreambikes von Crank Brothers kein Problem. Wir versteigern zwei getunte Traumräder auf eBay und spenden den Erlös an ...

  • Anmeldung für Rad am Ring 2015 läuft

    17.11.2014Rad am Ring hat sich zu einem der populärsten Langstreckenrennen der MTB-Szene entwickelt. Seit dem 7. November läuft die Anmeldung für 2015.

  • Taifunkatastrophe auf den Philippinen – Sie können helfen

    19.11.2013Nach der schweren Taifunkatastrophe auf den Philippinen ist Hilfe für die Ärmsten der Armen und für die vielen Kinder nötiger denn je. Seit Jahren schon engagiert sich die ...

  • Wheels4Life: Bei Gala kommen 54000 $ zusammen

    25.10.2014Das Fahrrad als Waffe gegen die Armut? Über 6000 Räder konnte Wheels4Life bereits in Dritte-Welt-Länder spenden. Bei einer Gala sind jetzt noch einmal 54000 $ zusammengekommen.

  • DREAMBIKE - Versteigerung zugunsten von Wheels4Life

    21.12.2011Zugunsten der Wohltätigkeitsorganisation Wheels4Life, gegründet von Hans Rey, wird derzeit ein Ibis Tranny im Wert von umgerechnet ca. 5000 Euro versteigert. Ein Schnäppchen für ...

  • Mountainbike-Stars versteigern Teile für einen guten Zweck
    Ebay-Aktion zugunsten von „Wings of Life“

    16.10.2008Das lässt Herzen von Bike-Fans höher schlagen: Signierte Helme der Mountainbike-Stars Andreu Lacondeguy, Benny Korthaus und Tarek Rasouli, wie auch der BMX-Größen Senad Grosic und ...