MTB-Legende Missy Giove zurück auf dem Bike MTB-Legende Missy Giove zurück auf dem Bike MTB-Legende Missy Giove zurück auf dem Bike

Missy Giove zurück [Video]

MTB-Legende Missy Giove zurück auf dem Bike

  • Moritz Cehak
 • Publiziert vor 8 Jahren

Haftstrafe und Hausarrest scheinen überwunden: Missy Giove ist wieder auf dem Bike unterwegs. Wie dieser kurze Clip zeigt ist die Downhill-Ikone mit der Britin Fionn Griffiths ganz gut unterwegs.

Im Jahr 1994 gewann Missy Giove bei der Downhill-WM in Vail die Goldmedaille. Gut 15 Jahre später wurde sie wegen Drogenbesitzes verhaftet und verbüßte seitdem eine Haftstrafe gefolgt von Hausarrest. Den Umgang mit dem Bike scheint sie während dieser Zeit nicht verlernt zu haben wie der kurze Clip mit der Britin Fionn Griffiths zeigt, in dem die beiden durch die Wälder um Roanoke im Bundesstaat Virginia kacheln!

Themen: Fionn GriffithsMissy GioveVideo


Lesen Sie das BIKE Magazin. Einfach digital in der BIKE-App (iTunes und Google Play) oder bestellen Sie es im Shop als Abo oder Einzelheft:

iTunes Store Google Play Store Delius Klasing Verlag
Anzeige
  • Mountainbike-Legende Missy Giove
    Missy Giove: cool, direkt, gnadenlos

    07.04.2006Coolste Frau im Worldcup, Star in der Männerwelt Downhill – und für eine ganze Generation von Bikern der Teenie-Schwarm schlechthin: Missy Giove.

  • Missy Giove mit Marihuana erwischt
    Missy Giove verhaftet

    18.06.2009Die 37-jährige Downhill-Legende wurde in ihrer Heimat Virginia verhaftet, weil Sie über 180 Kilogramm Marihuana im Kofferraum durch die Gegend fuhr.

  • Video-Tipp: Best Of Aaron LaRocque

    17.11.2011Mit dem Zombie-Splatter-Horror-Schocker Strahan of the Dead präsentierte er zu Halloween ein recht außergewöhnliches Bike-Video. In diesem BestOf-Clip hier zeigt Aaron LaRocque ...

  • Bike-Ninja strandet auf einer einsamen Insel
    Film von Tomomi Nishikubo: Ride to Survive

    01.12.2020In seinem neuesten Coup „Ride to Survive“, findet sich Tomomi gestrandet auf einer einsamen Insel wieder. Ebenfalls auf der Insel angespült: Sein Trials Bike!

  • Moritz Milatz' Weg nach Rio zu Olympia #1
    So bereitet sich Moritz Milatz auf Olympia vor

    20.06.2016Moritz Milatz war Europameister, Vize-Weltmeister und mehrfach Deutscher Meister. Nun will es der 34-Jährige bei Olympia in Rio 2016 noch einmal wissen. Wir begleiten ihn auf ...

  • Video: Lesewitz bei der Salzkammergut Trophy
    Video-Reportage: Henri Lesewitz - Langer Samstag

    05.09.2012Die Salzkammergut Trophy ist die ultimative Probe für Ausdauer-Biker. Wie fühlt sich ein Marathon mit 211 Kilometern und 7049 Höhenmetern an? Lesewitz fielen beim Versuch fast die ...

  • moun10 – neue Jugendherberge in Garmisch
    Moun10: Neuer Anlaufpunkt für Biker in Garmisch

    21.09.2018Die neue moun10 Jugendherberge in Garmisch wird zwar erst am 26. Dezember 2018 eröffnet, aber zwei Biker vom Flow Valley Team haben nach einer MTB-Tour am Kramer schon dort ...

  • Alp-Con-Cinema-Tour 2020
    Großes Outdoor-Spektakel auf der Leinwand

    14.10.2020Am 26. Oktober startet die Alp-Con-Cinema-Tour 2020 in ihre zehnte Runde. Es darf sich wieder auf einzigartige Bilder in hoher Qualität gefreut werden.

  • Entspannt Vollgas: Transpyr Coast to Coast 2019 [Video]
    BIKE beim MTB-Etappenrennen vom Mittelmeer zum Atlantik

    26.09.2019800 Kilometer, knapp 20000 Höhenmeter, sieben Etappen, spezieller Modus: Die Transpyr vom Mittelmeer zum Atlantik gilt in der Marathon-Szene als Geheimtipp. Höchste Zeit, mal an ...

  • Bike-Film über Amir Kabbani
    Bike-Film über Freerider Amir Kabbani

    19.05.2020Amir Kabbani gehört zu den besten Freeride-Mountainbikern Deutschlands. Jetzt gibt's einen neuen Film von Lukas Tielke über seine 15-jährige Bike-Karriere als Profi.

  • Titan Desert 2016 Blog #4
    Sonntagmorgen halb fünf in Nordafrika

    25.04.2016Die erste Etappe des 6-tägigen Etappenrennens Titan Desert unseren Blogger Alexander. Mit 17 Minuten Verspätung ging es auf die Rüttelpisten und eine verlassene Autobahn durch den ...